RR Produktbild
  • Gut 1,9
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,9)
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Enduro / Moto­cross
Zylinderanzahl: 1
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Varianten von RR

  • RR 350 EFI [15] RR 350 EFI [15]
  • RR Enduro 4T 125 LC (11 kW) [12] RR Enduro 4T 125 LC (11 kW) [12]
  • RR Enduro 2T 300 [14] RR Enduro 2T 300 [14]

Beta RR im Test der Fachmagazine

  • 207 von 250 Punkten

    Platz 2 von 4 | Getestet wurde: RR 350 EFI [15]

    „Der kultivierte und auf die Einspritzung penibel abgestimmte Motor verschafft der Beta die Basis zum Erfolg. ... unaufgeregt, sensibel - eine wahre Enduro.“

    • Erschienen: Juli 2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: RR 350 EFI [15]

    „... Die Gabel spricht selbst auf kleinste Kanten sensibel an und macht gemeinsam mit dem etwas härter ausgelegten Monoschock den Ritt durchs Unterholz zur Paradedisziplin der Italienerin. ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test | Getestet wurde: RR Enduro 2T 300 [14]

    „... Omnipräsente Leistung, im unteren Bereich nicht zu aggressiv, ab mittlerer Drehzahl geht es kompromisslos voran. In der Summe ist dies der Motor, der am klarsten zu dosieren ist. Die Kupplung geht für heutige Begriffe etwas hart, die Schaltung braucht ... ein wenig mehr Gewöhnung. ... Das Motorrad fühlt sich generell etwas erwachsener an ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test | Getestet wurde: RR Enduro 4T 125 LC (11 kW) [12]

    „Stärken: Scharfes Sportdesign; Enorme Federwege; Wertige Anmutung; Bedingungslos geländetauglich; Sehr leicht.
    Schwächen: Spezielles Einsatzgebiet; Arg hoch.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Beta RR

Typ Enduro / Motocross
Höchstgeschwindigkeit 107 km/h
Zylinderanzahl 1
ABS fehlt
Leistung in PS 43
Leistung in kW 31,6
Modelljahr 2015

Weiterführende Informationen zum Thema Beta RR können Sie direkt beim Hersteller unter betamotor.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Dampfhämmerchen

Kradblatt 6/2015 - Doch es gab ja die SR 500, und für nahezu jeden, der in den 70er oder 80er Jahren seinen Klasse-1-Lappen noch relativ frisch in der Tasche hatte, war die Yamaha SR 500 ein richtig großes und ziemlich erwachsenes Motorrad. Wer nicht selbst irgendwann mal eine besaß, hatte Kumpel, die mit dem "Dampfhammer" unterwegs waren. Oder kannte zumindest Geschichten, in denen von zerstörten Wadenbeinen die Rede war. …weiterlesen

200 Kubik Spass

TÖFF 12/2012 - Als ich mit der frech gestylten KTM 200 Duke auf einem Töffparkplatz in Zürich stehe und mich startklar mache, sticht auf einmal der charakteristische Sound eines Ducati-Twins aus der konfusen städtischen Geräuschkulisse. Und schon biegt eine 1200er-Multistrada um die Ecke. Noch bevor ich meinen Helm aufsetze, steigt der Multi-Fahrer ab und fragt: «Na, bist du zufrieden mit dem Töff?» Mit einer solchen Frage, ja, überhaupt mit einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet. …weiterlesen

Ungleiche Cousinen

TÖFF 4/2012 - Auch ihre Hubräume unterscheiden sich nur wenig: rund 800 ccm. Aber damit sind die Gemeinsamkeiten zwischen der BMW F 800 R und der Husqvarna Nuda 900 schon beinahe aufgezählt. Denn wer von nah oder fern hinschaut, wird eine fast unendliche Liste von Unterschieden feststellen. Und diese Liste wird noch länger, wenn man mit den beiden Cousinen unterwegs ist. Ah, diese Familie Filmdiva Julia Roberts ist ein internationaler Star. …weiterlesen

Keine Schwächen bei ABS mehr

Der Test der Zeitschrift ''Tourenfahrer'' will einen repräsentativen Marktquerschnitt bieten und hat daher 14 Motorräder mit ABS getestet, die aktuell angeboten werden. Bikes mit ABS sind mittlerweile – zumindest in Deutschland – sehr etabliert. So sind beispielsweise BMWs ohne ABS auf dem Gebrauchtmarkt so gut wie unverkäuflich. Das positive Fazit des Testes lautet: Kein einziges System wies gravierende Schwächen auf. Die Motorräder von BMW besetzten die Spitzenplätze im Test.

Feuer & Flamme

MOTORRAD 26/2014 - In der 350er-Kategorie brennt die Luft. Denn mehr als die Hälfte aller Viertakt-Sportenduros wird in dieser Klasse verkauft. Die Schlacht um die Dominanz im Unterholz tobt heftig.Testumfeld:Im Vergleichstest waren vier Enduros mit Bewertungen von 202 bis 211 von jeweils 250 möglichen Punkten. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk und Sonstiges (Gewicht, Verarbeitung/Ausstattung, Preis). …weiterlesen

Junger Spritzer

MOTORRAD 16/2014 - Mit wohldosiertem Entwicklungstempo hat sich Beta zum erfolgreichen Hersteller emporgearbeitet. Nun verbauen die Italiener erstmals eine Einspritzung.Im Check war eine Enduro, welche keine Endnote erhielt. …weiterlesen