Debica Autoreifen

7
  • Gefiltert nach:
  • Debica
  • Alle Filter aufheben
  • Autoreifen im Test: Frigo HP2 von Debica, Testberichte.de-Note: 2.0 Gut
    1
    • Gut (2,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    • Breite: 195 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    weitere Daten
  • Unser Top-Produkt ist nicht das Richtige?

    Ab hier finden Sie weitere Debica Autoreifen nach Beliebtheit sortiert.  Mehr erfahren

  • Autoreifen im Test: Presto UHP2 von Debica, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • keine Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 225 mm
    • Reifenquerschnitt: 45%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: Y (bis 300 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Frigo 2 von Debica, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend
    • Befriedigend (2,9)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    • Breite: 175 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 14 Zoll
    • Speed-Index: T (bis 190 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Passio 2; 175/65 R14 82T von Debica, Testberichte.de-Note: 4.7 Mangelhaft
    • Mangelhaft (4,7)
    • 6 Tests
    1 Meinung
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 175 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 14 Zoll
    • Speed-Index: T (bis 190 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Furio; 205/55 R16 von Debica, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
    • ohne Endnote
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 205 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Furio von Debica, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 205 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Frigo 2; 195/65 R15T von Debica, Testberichte.de-Note: 4.9 Mangelhaft
    • Mangelhaft (4,9)
    • 3 Tests
    4 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    • Breite: 195 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: T (bis 190 km/h)
    weitere Daten

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 11/2019
    • Erschienen: 04/2019
    • Mehr Details

    Alle Wetter

    Testbericht über 5 Ganzjahresreifen 225/45 R 17 V/Y

    zum Test

    • Konsument

    • Ausgabe: 10/2018
    • Erschienen: 09/2018
    • Seiten: 3
    • Mehr Details

    Favoritensieg

    Testbericht über 28 Winterreifen zweier Dimensionen

    zum Test

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 38/2018
    • Erschienen: 09/2018
    • Mehr Details

    Sicher durch die Eiszeit

    Testbericht über 20 Winterreifen

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Debica Pneus.

Weitere Tests und Ratgeber zu Debica Auto-Reifen

  • Beim Kauf eines Winterreifens ist durchaus ein Sparpotential drin – aber nur, wenn man zu einigen Zweit- oder Drittmarken der namhaften Reifenhersteller greift. So erhielten sowohl der Fulda Kristall Montero in der Dimension 185/60 R 14 T für Kleinwagen als auch der Tecar Super Grip 7 in der Dimension 205/55 R16 ein „besonders empfehlenswert“ der Tester. Nach wie vor jedoch sollte man, so der ADAC, der den Test durchgeführt hatte, die Finger von Billigreifen aus Fernost lassen.
  • Zehn Sommerreifen mussten in einem Praxistest der Zeitschrift „Sport Auto“ ihre Haftungs- und Handlingsqualitäten bei einem BMW 135i Coupé unter Beweis stellen. Nach den ausführlichen Testfahrten bildeten der Pirelli P Zero sowie der Continental Sport Contact 3 das Spitzenduo – ersterer wegen seiner hervorragenden Eigenschaften auf nasser Fahrbahn, letzterer mit einem glänzenden Ergebnis bei Trockenheit. Als „sehr empfehlenswert“ stuft die Zeitschrift auch noch den Hankook Ventus S1 Evo sowie den Michelin Pilot Sport ein.
  • auto motor und sport 7/2016 Leichtes Abrollen ist konstruktiv allerdings schwer mit optimalem Nassgriff zu vereinen, weshalb bei der Reifenkonstruktion hier immer Kompromisse eingegangen werden müssen. Eine echte Herausforderung für die Ingenieure, die nicht alle Reifenhersteller annehmen.
  • Konsument 10/2015 dort spielen sich auch die meisten Unfälle ab. So wäre ein Winterreifen mit hervorragenden Eigenschaften auf Eis und Schnee nicht viel wert, wenn er bei Nässe versagte. Nur drei Reifen (Goodyear, Dunlop und Pirelli) weisen in der schmalen Dimension ein B beim Nassgriff auf, gar nur zwei sind es bei der breiten Dimension (Michelin und Avon). Gleichzeitig ist das B beim Nassgriff auf dem Reifenlabel noch keine Garantie, bei unserem Test auf den vorderen Plätzen zu landen.
  • Stiftung Warentest (test) 3/2015 Nur halb so lange wie diese beiden hält der Kumho Solus HS51, ein Standardreifen aus derselben Gruppe. Angenommen, ein Satz der Michelin-Reifen hält bei einem Fahrer 50 000 Kilometer, dann schafft der Pneu von Kumho nur 25 000 Kilometer. Wie lange die Reifen letztendlich mitmachen, hängt auch vom Fahrstil des Autobesitzers ab. Der Gesetzgeber schreibt eine Mindestprofiltiefe von 1,6 Millimeter vor. Spätestens an dieser Grenze ist der Reifen verschlissen. Besser: früher austauschen.
  • Grip für den Sommer
    FREIE FAHRT 2/2014 Die herausragenden Eigenschaften dieses Reifens sind der niedrige Rollwiderstand und der stark reduzierte Kraftstoffverbrauch. Gleichzeitig bietet er einen hohen Grip auf nasser Fahrbahn sowie kurze Bremswege. "Die meisten der Reifengrößen des EfficientGrip Performance erreichen gemäß EU-Reifenlabel die Bestnote A beim Nassbremsen und B beim Rollwiderstand", erklärt Claus-Christian Schramm, Geschäftsführer von Goodyear Dunlop Tires Austria.
  • Breit ist besser
    auto-ILLUSTRIERTE 8/2010 Dass Letzterer hinterm 19-Zöller nochmal zurückfiel, ist darin begründet, dass der Dunlop Sportmaxx GT eher auf Trocken- als auf Nass-Performance ausgelegt ist. Diese These untermauerte er mit Spitzenzeiten von 1:37,61 Minuten für den Hecktriebler und 1:39,14 für den Allradler auf dem rund 3000 Meter langen Trocken-Handlingkurs. Das Differenzial des 4x4-getriebenen Tourings wurde bei der 19-Zoll-Version zum Hemmnis.
  • Auto Bild allrad 4/2009 So soll es sein. Sogar im Geländematsch versucht er noch das Letzte aus seinem leicht lamellierten Profil herauszuholen, um das Auto doch noch auf befestigten Boden zurückzubringen. Zum Prüfprogramm unserer Reifentests gehört auch die Robustheit gegenüber scharfkantigem Geröll Auf dem nassen Handlingkurs kommt es auf ein berechenbares Fahrverhalten und guten Nassgriff an So haben wir bewertet Die Bewertung erfolgt in Schulnoten von 1 = sehr gut bis 6 = ungenügend.
  • Nur drei potentielle Reifen-Kandidaten für den Golf VI bestanden in einem Test der Zeitschrift „Auto Bild“ alle Teildiziplinen mit Bravour und erhielten deshalb das Prädikat „vorbildlich“. Dabei handelt es sich um den Bridgestone Turanza ER300, den Continental Premium Contact 2 sowie den Hankook Ventus Prime K105. Drei weitere Sommerreifen der Dimension 205/55 R 16 wiederum schnitten mit der Gesamtnote „gut“ ab. Enttäuscht hingegen zeigte sich „Auto Bild“ von den Leistungen des Ganzjahresreifens Goodyear Vector 4Seasons.