Diamond 9.1 Produktbild
Befriedigend (3,3)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Regal­laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

Wharfedale Diamond 9.1 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (Mittelklasse; 57 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Kauftipp“

    Platz 5 von 6

    „Sehr hochwertig verarbeitete Kompaktbox mit ausgewogenem, teils etwas vordergründigem Klang.“

    • Erschienen: Mai 2005
    • Details zum Test

    Klang-Niveau: 42%

    Preis/Leistung: „exzellent“

    „Mit ihrem druckvollen, dynamischen Klang versteht es die Diamond 9.1 von Wharfedale zu begeistern und setzt mit ihrem sensationell günstigen Preis neue Akzente in der Einsteiger-Klasse.“

    • Erschienen: März 2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (40 Punkte)

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    „... Ausgewogen ohne Nervigkeit, beachtliche Räumlichkeit, plastische Stimmenwiedergabe. Der ideale Lautsprecher für den ambitionierten HiFi-Einsteiger.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Wharfedale Diamond 9.1

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu Wharfedale Diamond 9.1

Typ Regallautsprecher

Weitere Tests und Produktwissen

Die Kauftipps des Jahres

HiFi Test - Dies bewies uns das schneeweiße Harman-Set während unseres gesamten erbarmungslosen Hörtests. Ein weiteres Highlight ist der Preis, denn dieses schicke Set ist schon für rund 600 Euro zu haben. Opulent bestückt, herv o r r a g e n d v e r a r b e i t e t , mit einem leistungsstarken Verstärker, einem hochbelastbaren 300-Millimeter-Chassis und einer extrem massiven Gehäusekonstruktion reizt der PSB SubSeries 500 die Grenzen der Physik aus. …weiterlesen

„Wert-Anlagen“ - Lautsprecher

AUDIO - Klingt einen Tick besser als mit den mitgelieferten Blechbrücken und kostet nichts. WÜRZBURGER WUCHT Wie gut sich zwei Teile einer Anlage gegenseitig ergänzen können, zeigt die Kombi des Würzburger Händlers Rainer Mensing. Als er in seinem „Audioladen“ die erste Wharfedale Diamond 9.1 auspackte, meinte er, tatsächlich einen Diamanten in der Hand zu halten. Erzstabiles Gehäuse mit elegant gerundeten Seitenwänden, Luxus-Anschlussfeld – schon auf den ersten Blick macht das Böxchen mächtig Eindruck. …weiterlesen