FT-LCD 8165 Produktbild
  • Gut 1,6
  • 1 Test
3 Meinungen
Produktdaten:
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Universum FT-LCD 8165 im Test der Fachmagazine

    • Heimkino

    • Ausgabe: 7/2006
    • Erschienen: 06/2006
    • Seiten: 1

    1,6; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Preistipp“

    „...eignet sich gut als alltagstauglicher und preiswerter Zweitfernseher, der sowohl in sehr heller als auch in dunkler Umgebung benutzt werden kann. ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (3) zu Universum FT-LCD 8165

3 Meinungen
(Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Kein Bild(Kein Gerät was ich nochmal kaufe

    von Messi -1249
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: einfache Installation, einfache Bedienung
    • Nachteile: schlechter Klang, schlechter Kontrastwert, leicht unscharfes Bild bei 576p, schlechte Haltbarkeit
    • Geeignet für: kleiner Raum
    • Ich bin: erfahrener Nutzer

    Ich hatte dieses Gerät genau 2.jahre .Dieses Gerät war 2 mal in werkstatt.Genau ein tag vor ablauf garantie,wieder defekt(kein Bild).Da die meldung bei Quelle zu spät war und der Dresdner Laden zu war stehe ich nun da ohne Fernseher .Nachfrage bei Quelle kein entgegenkommen.Des weiteren unstabilund sehr Wackelig.
    Wer hat noch solche probleme mit dem Bild defekt? vieleicht ist es bei diesen Gerät ein allgemeines Problem worauf nicht hingewiesen wurde. Danke

    Antworten

  • Für das Geld, - nicht schlecht

    von F. Pandel
    (Gut)

    Installation und Sendersuche sehr einfach.
    Leider gab das erste Gerät nach einem Tag den Geist auf... ( kein Bild mehr).
    Ersatzgerät wurde nach 2 Tagen geliefert und läuft ohne Probleme.
    Die Bildqualität kann sich sehen lassen.
    Den Anschlußmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.
    Positiv ist die Möglichkeit das Gerät als PC-Monitor zu benutzen ( dank VGA-Anschluss ).

    Antworten

  • naa ja

    von kelle
    (Befriedigend)

    bild bei richtiger einstellung note 3 (wenn da nicht mittig ein netter blauer pixelfehler wäre, der laut quelle in der toleranz liegt....nervig in dunklen filmsequenzen. verarbeitung(gehäuse und fuß) sind zu billig ausgefüht... gerät steht nicht richtig.... eine wackelige angelegenheit.
    gesamt: note 3 ,nur des preises wegen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Universum FT-LCD 8165

LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

LG 37LC2RToshiba 37WL66ZPanasonic TH37PV60ESony KDL40S2000Samsung LE32 R 72 BPanasonic TH42PX600ESony Bravia 46X2000Samsung LE-40 M71BLoewe Individual 40 SelectionFujitsu-Siemens Myrica VQ40-1