• Gut

    2,5

  • 9 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

TRENDnet TEW-633GR im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (60 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 6 von 7

    „Im Nahbereich ist der Router richtig flott, doch ab 10 Meter bricht der Datendurchsatz stark ein.“

    • Erschienen: Januar 2008
    • Details zum Test

    Note:2,5

    „Schneller WLAN-Router mit Firewall, der bei aktiver Verschlüsselung nur noch halb so schnell arbeitet.“

  • Note:2,1

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 6 von 9

    „Plus: WLAN-Transferraten; Signalstärke.
    Minus: Englisches Menü.“

    • Erschienen: Dezember 2007
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (2,5)

    „Mit dem Trendnet TEW 633g bekommt man einen preisgünstigen WLAN-Router. Er eignet sich für kleinere Arbeitsgruppen, die auf höchste drahtlose Übertragungsgeschwindigkeit Wert legen.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    Router-Funktionen: „gut“;
    WLAN-Durchsatz: „befriedigend“;
    Durchsatz gegen Centrino: „befriedigend“;
    Dokumentation: „befriedigend“;
    Sicherheit: „schlecht“.

    • Erschienen: Februar 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Design: Silber Award“

    „Nun das Gerät von Trendnet ist zweifelsohne eine Steigerung zum Netgear WNR854T, schnelles W-LAN, solide Verarbeitung kombiniert mit ausgezeichneter Netzwerk Speed. Würde Trendnet endlich die Software verbessern wäre dies ein Kandidat für unser Netzwerk.“

  • „gut“ (2,2)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 6 von 8

    „Leichte Schwächen in der Reichweite, sonst gut.“

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Werden fremde WLAN-Adapter eingesetzt, bietet der Router trotzdem den Draft-N-Betrieb an, so dass auch mit Nicht-TRENDnet-Karten eine hohe Übertragungsrate möglich ist. ...“

  • „sehr gut“ (85 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 6 von 9

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu TRENDnet TEW-633GR

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: