HBH-IV840 Produktbild

Ø Gut (2,3)

Test (1)

Ø Teilnote 2,0

(16)

Ø Teilnote 2,6

Produktdaten:
Ohrbügel: Ja
Schnittstelle: Blue­tooth
Geeignet für: dyna­mic, Handy
Mehr Daten zum Produkt

Sony Ericsson HBH-IV840 im Test der Fachmagazine

    • mobile next

    • Ausgabe: 3/2008
    • Erschienen: 06/2008
    • 15 Produkte im Test

    „gut“

    „... DSP und automatische Lautstärkeanpassung sind für das 10-Gramm-Gerät kein Problem und auch Sprachwahl und Wahlwiederholung gehören zum Funktionsumfang. ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (16) zu Sony Ericsson HBH-IV840

16 Meinungen (1 ohne Wertung)
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
8
4 Sterne
2
3 Sterne
3
2 Sterne
2
1 Stern
0
  • Hilfe

    von Hannah91
    • Ich bin: Student/Schüler

    Ich hab das Headset meinem Freund zu Geburtstag geschenkt, nun haben wir das Problem, dass wenn er anruft er mich hört, ich ihn aber nicht. Muss man vorher etwas einstellen oder wo liegt das Problem?

    Antworten

  • Tonqualität für den Gesprächspartner mässig, hält nicht im Ohr

    von schubi2
    (Ausreichend)
    • Vorteile: einfache Bedienung
    • Nachteile: schwaches Signal, Mikrofon mäßig, hält schlecht im Ohr

    Ich hatte das Headset als Ersatz für eine anderes SE headset gedacht (verloren, weil unbemerkt aus dem Ohr gefallen :-().

    Eigentlich dachte ich es könnte nichts schiefgehen, weil das alte hbh pv 770 ja auch eine gute Sprachqualität hatte und weil ich dachte, dass der In-Ear Hörer auch besser sitzt als der vom PV 770.

    Leider falsch gedacht: Beim PV 770 hat sich nie jemand über die Sprachqualität beschwert und der Sitz war auch besser. Wahrscheinlich werde ich nun doch ein Headset mit Bügel kaufen, weil ich nicht schon wieder eines verlieren will.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sony Ericsson HBH-IV840

Schnittstelle Bluetooth
Geeignet für
  • Handy
  • dynamic
Gewicht 10 g
Ausführung
Ohrbügel vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Wi-Gear iMuffs MB210Jabra BT-5010Jabra BT5020Plantronics Discovery 650Sony Ericsson HBH-DS220Sony Ericsson HBH-PV710Cardo S-800Sennheiser VMX 100Plantronics SupraPlusPlantronics Voyager 520