• Gut 2,1
  • 8 Tests
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 40"
Bild­for­mat: 16:9
LCD: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Sony Bravia KDL-40V2500 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,1)

    Platz 1 von 20

    „Der Kinoersatz. Bester großer LCD. Klangvoll. Besonders empfehlenswert für alle, die oft DVDs schauen. Empfindliche Analog- und DVB-T-Tuner. CI für Pay-TV. Insgesamt ‚gutes‘ Bild, speziell HDTV. Bedienkonzept überzeugt. Betrachtungswinkel relativ klein.“

    • Erschienen: April 2008
    • Details zum Test

    „gut“ (2,1)

    „... Deutliche Bewegungsunschärfen beispielsweise bei Filmabspann, Nachrichten- und Börsenticker. Insgesamt knapp ‚gutes‘ Bild, am besten noch bei HDTV und Pal-Video über Scart. Fernsehbilder und Digitalfotos (nur von DVD möglich) werden etwas schlechter wiedergegeben. Betrachtungswinkel relativ klein ...“

  • „gut“

    4 Produkte im Test

    „Plus: Saubere Bewegungsdarstellung; DVB-T-Tuner; Geringe Störgeräusche.
    Minus: Kein homogenes Bild; Grünstich.“

  • „gut“ (2,49)

    Preis/Leistung: „angemessen“, „Test-Sieger“

    Platz 1 von 8

    „Stärken: Zwei HDMI-Buchsen; komfortable Fernbedienung.“

  • „gut“ (71 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 4

    „Plus: Saubere Bewegungsdarstellung; DVB-T-Tuner; Geringe Störgeräusche.
    Minus: Kein homogenes Bild; Grünstich.“

  • „gut“ (66 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 35

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Makellose Verarbeitung und durchdachte Menüführung zu einem Spitzenpreis.“

  • „sehr gut“ (78%)

    Preis/Leistung: „gut“, „Testsieger“

    3 Produkte im Test

    „Der neue Bravia ist nicht mehr nur ein bunter Hund, sondern auch konzeptionell gelungen und rundum gut.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • SONY KD-65A85 OLED TV (Flat, 65 Zoll / 164 cm, 4K, SMART TV, Android TV)

Kundenmeinung (1) zu Sony Bravia KDL-40V2500

4,6 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Es ist halt ein SONY

    von merci

    Obwohl ich noch analog einspeise, bin ich sehr zufriden mit dem Bild und mit dem Ton. Sehr übersichtliche Menüführung und gute feineinstellung sind möglich. Den angeblichen kleinen Betrachtungswinkel konnte ich nicht entdecken. Habe meinen SONY an die Wand mit einem "Vogels VFW040 Wandhalter" gehangen. Hatt super geklappt. Bin mal gespannt, wenn ich den HD Sat-Receiver anschließe. Viel spaß mit euern Flachbildschirm.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sony Bravia KDL-40V2500

Bildformat 16:9
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Bild
Bildschirmgröße 40"
Empfang
DVB-T2-HD fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Samsung LE-37R81BToshiba Regza 42X3030DLoewe L37Panasonic VieraTX-32LMD70FLG 32 LE 2 RSamsung LE-40-R-81BSamsung LE-40M86BDPanasonic TH-42PX730ESamsung LE-52M86BDPanasonic TH-50PV71F