SyncMaster 931C Produktbild
Gut (1,6)
3 Tests
ohne Note
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Samsung SyncMaster 931C im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2007
    • Details zum Test

    „sehr empfehlenswert“ (9 von 10 Punkten)

    „In Anbetracht seines relativ günstigen Kaufpreises bietet Samsungs Monitor eine überragende Farbwiedergabe, gepaart mit einem 1 schicken und ergonomischen Gehäuse. ...“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (78 von 100 Punkten)

    „... Der Bildschirm ist nicht nur rein äußerlich ein Leckerbissen. ...Sehr gut sind auch die gemessenen Reaktionszeiten. ... Für Spiele, Filme oder Bildbearbeitung ist man mit dem SyncMaster 931 c also gut gerüstet.“

  • „gut“ (1,5)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 4 von 12

    „Gutes Display mit wenig Einstellmöglichkeiten.“

Kundenmeinungen (8) zu Samsung SyncMaster 931C

3,8 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (50%)
4 Sterne
1 (12%)
3 Sterne
1 (12%)
2 Sterne
2 (25%)
1 Stern
0 (0%)
  • Sehr guter Spielemonitor

    von Benutzer

    -Nun ca. 6 Monate bei mir in Betrieb.
    -Bei schnellen Spielen = Null Schlieren (z.B. BF2).
    -Schöne Farben. Sehr scharf für einen TFT.
    -Für Filme nicht so geeignet.
    -Leider keine Höhenverstellung.
    -Magic-Tune läuft bei mir leider nicht. Nicht schlimm, da über Monitor leicht zu bedienen.

    Antworten
  • Außen perfekt, innen misserabel

    von suxXs

    Habe mir den TFT-Bildschirm Samsung Sync Master 931c im Media Markt geholt.Aufbau, Vearbeitung, Äußerlich alles top. Sowohl das Bild als auch die Optik. Doch am 3 Tag nach dem Einkauf erscheint ein weißes Bild und nichts geht mehr.Ich hab ihn an einem anderen Pc angeschlossen-das selbe Problem. Also wieder zurück in den Media Markt. Hätte ich doch auf die anderen Kundenrezesionen gehört. Dort hat fast jeder 931c irgendwelche Makken oder ist kaputt gegangen.

    Antworten
  • Ist ein Schmuckstück

    von angrybert

    Hallo, habe den 931C jetzt seit 4 Tagen und bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Spiele hauptsächlich UT04, CoD2, C&C3 und Guildwars. Klasse Bild, Klasse Farben, super schnell.
    Bei Word oder Excel ist mir der Kontrast schon fast zu hoch. Das Weiss ist ein leuchtendes Weiss welches einen fast schon anspringt. Werde diese Einstellung warscheinlich demnächst etwas runter schrauben.
    Das beste an dem Gerät ist sein Design mit dem Hochglanzrand. Er steht wie ein Schmuckstück auf meinem Schreibtisch.
    Für das Geld ein gutes Gerät.

    Antworten
  • Weitere 5 Meinungen zu Samsung SyncMaster 931C ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Samsung SyncMaster 931C

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 19"
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: LS19MEPSFV

Weitere Tests & Produktwissen

Noch ein Farbenmeister

d-pixx - Viele Fotofans lieben ihren Röhrenmonitor und seine Farbwiedergabe, möchten aber einen platzsparenden TFT. Für sie haben wir uns den Samsung Syncmaster 931C angeschaut. …weiterlesen