SGH-X820 Produktbild
  • Gut 2,3
  • 11 Tests
15 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung SGH-X820 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,5)

    Platz 12 von 23

    „Sehr flach (9 mm) und leicht (64 g). Bestes beim Telefonieren. Wenig Speicher für den Musikspieler.“

  • „gut“ (62 von 100 Punkten)

    Platz 11 von 19

    „... EDGE; Bluetooth; Flight Mode; 2-MP-Fotokamera; Freisprechmöglichkeit; Display (im angedeuteten 'Breitbildformat') für SMS-Textdarstellung weniger geeignet; Schlechte Bewertung des Music Players.“

  • „befriedigend“ (354 von 500 Punkten)

    Platz 2 von 2

    „... ist flacher als jede Flunder und leicht wie eine Feder. Dennoch bietet es eine gute Kamera, gute Sprachqualität und exzellente Bedienung. Ausdauer und Empfang fallen aber arg mager aus.“

  • „bedingt empfehlenswert“

    10 Produkte im Test

    „Klein, flach, leicht. Das neue Samsung-Handy ist zwar bluetoothfähig, aber nur bedingt fürs Freisprechen im Auto geeignet. ...“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Plus: derzeit flachstes Handy der Welt; volle Multimedia-Funktionalität; problemlose Handhabung; relativ günstiger Preis.
    Minus: keine Speichererweiterung.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    „gut“

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Plus: Kontrastreiches Display; Hohe Speicherkapazität; Großzügiges Tastenfeld.
    Minus: Display nicht kontinuierlich sichtbar; Kleiner Akku.“

    • Erschienen: September 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (2,2)

    „... Es fehlt ein Karteneinschub zur Speichererweiterung und die grafische Darstellung ist deutlich zu langsam. Die Note ‚gut‘ erhält es trotzdem, da es bei nahezu allen anderen Testkriterien überzeugte.“

  • „gut“ (1,65)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 2 von 22

    „Ultraflach und ordentlich ausgestattet - leider kein Card-Slot.“

    • Erschienen: August 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (86%)

    „Kauftipp“

    „Plus: Schlankheits-Weltrekord; viele Extramodi für die Kamera; gute Menüführung.
    Minus: gewöhnungsbedürftig dünn.“

    • Erschienen: August 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (305 Punkte)

    „Plus: Brilliantes Display; Hohe Speicherkapazität; Großzügiges Tastenfeld.
    Minus: Display nicht kontinuierlich sichtbar; Magerer Akku.“

    • Erschienen: August 2006
    • Details zum Test

    2,5 von 5 Sternen (475 von 700 Punkten)

    „Trotz hauchdünner Maße ein technisch einwandfreies Handy-Erlebnis.“

Kundenmeinungen (15) zu Samsung SGH-X820

3,2 Sterne

15 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
4 (27%)
4 Sterne
4 (27%)
3 Sterne
3 (20%)
2 Sterne
3 (20%)
1 Stern
3 (20%)

3,0 Sterne

13 Meinungen bei Amazon.de lesen

4,2 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Super Handy mit kleinen Defiziten

    von Sara_S

    Design ist echt super! Die kurze Akkuzeit und einige kleine technische Defizite sollten aber behoben werden. Trotzdem empfehlenswert!

    Antworten
  • Geniales Teil

    von Humbal

    ich liebe dieses handy. es ist seeeeeeeeeeehhhhhr dünn, der display ist geradezu perfekt, die kamera is saugeil... hach ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll. ach kauft euch das sgh-x820 ihr werdet genauso begeistert sein wie ich

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung SGH-X820

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 2 MP
Komfortfunktionen
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Abmessungen
Gewicht 66 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: