SGH-X800 Produktbild
  • Gut

    2,2

  • 8 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung SGH-X800 im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Februar 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (1,8)

    „... Für ein Musikhandy kommt auch der Sound zu dünn rüber. Nichtsdestotrotz ist das X800 ein schicker Allrounder mit guter Sprachqualität. ...“

  • Praxistest: 3 von 5 Punkten

    7 Produkte im Test

    „Pro: Musicplayer mit Stereolautsprecher; 1,3-Megapixel-Linse mit Fotolicht; durchdachte Fotofunktionen; solide Verarbeitung.
    Contra: Kalender mit unnötigem Limit von 100 Einträgen pro Typ.“

  • „gut“ (2,0)

    Platz 1 von 4

    „...echte Business-Talente: Ein kontraststarkes Display, der hochauflösende Camcorder, die E-Mail-Funktionalität, der Viewer für Office-Dateien und der erweiterbare Speicher sprechen für sich. ...“

  • „gut“ (2,4)

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 6 von 11

    „Gutes Klapphandy mit tollem Display, aber zu schwacher Kamera.“

    • Erschienen: Februar 2006
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen (505 von 700 Punkten)

    „Multitalent im Entertainmentbereich, der auch den technischen Parcour souverän bewältigt.“

    • Erschienen: Februar 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (75%)

    „Plus: Dudelt per Stereo; gut verarbeitet; Speicher erweiterbar. Minus: noch recht teuer“

  • Praxistest: 3 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    7 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 3/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „gut“ (82 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 6

    „Wer das Samsung-Handy mit Musik von seinem Rechner bestücken will, muss wie beim Toshiba die mitgelieferte Software installieren. ...“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Samsung SGH-X800

Kundenmeinungen (2) zu Samsung SGH-X800

4,8 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,8 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von leo

    Sehr robust und zuverlässig

    • Vorteile: einfache Bedienung, langlebig, ausdauernder Akku, leicht
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch
    • Ich bin: technisch versiert
    Habe das Handy jetzt 2 Jahre, hatte noch nie Probleme damit, der Akku hat auch noch nicht nachgelassen. Wenn ich mir vorstelle wie oft mir das Ding schon runtergefallen ist, ist es eigentlich ein Wunder das es noch einwandfrei funktioniert. Nur sehr kratzempfindlich ist es
    Antworten
  • von Benutzer

    multitalent

    keine negativen bemerkungen
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung SGH-X800

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: