• Gut 1,9
  • 9 Tests
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung SGH-E760 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Plus: Eine gelungene Verbindung von kompakten Gehäusemaßen und großen Tasten, die zudem edel verpackt ist.
    Minus: Im Test zeigte das Handy beim Empfang Schwächen, die Ausdauer ist durchschnittlich.“

  • „gut“ (1,7)

    Platz 2 von 3

    „Plus: Schickes, hochwertiges Design.
    Minus: Kein Fotolicht.“

    • Erschienen: Dezember 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Plus: Sehr kontrastreiches Innendisplay; Bewegungssensor mit Spaßfaktor; Sehr lange Betriebszeiten; Sehr gut dimensionierter Speicher.
    Minus: Display bei Sonnenlicht schlecht lesbar.“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (2,2)

    „...die Kamera liefert nur mittelmäßige Bildqualität und als vollwertiger Musik-Player taugt das Handy wegen seines relativ knappen Speichers ebenso wenig.“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (319 Punkte)

    „Plus: Sehr kontrastreiches Innendisplay; Bewegungssensor mit Spaßfaktor; Sehr gute Betriebszeiten; Gut dimensionierter Speicher.
    Minus: Display bei Sonnenlicht schlecht lesbar.“

  • „befriedigend“ (356 von 500 Punkten)

    Platz 2 von 2

    „Geschmackssache: Die kühle, mattsilberne Frontabdeckung und das versetzte Außendisplay verleihen dem SGH-E760 einen eigenwilligen Charakter.“

    • Erschienen: November 2005
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (71%)

    „Schickes Design mit leider nur mäßiger Technik.“

    • Erschienen: Oktober 2005
    • Details zum Test

    3,5 von 5 Sternen (490 von 700 Punkten)

    „Optischer Leckerbissen mit Pfiff, leider aber mit klaren Empfangsschwächen.“

  • Praxistest: 3 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    5 Produkte im Test

    „So verspielt wie innovativ: Das schicke Silberhandy sorgt für Bewegung bei seinen Nutzern und bringt Multimedia-Ausstattung mit.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • NEU Samsung Keystone 2 GT E1200i - Weiss Handy

Kundenmeinungen (2) zu Samsung SGH-E760

5,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Toll!!!

    von Benutzer

    das handy ist einfach toll, es hat super funktionen!!! das MP3 player und kamera nicht sooooo gut sind ist ja klar außer wenn man über 1000 € für ein handy ausgeben will- ein handy ist ein handy und keine digitalkamera oder genau so wenig ein mp3 player. Zudem sieht es auch einfach spitzenmäßig aus! kann es nur jedem empfehlen !

    Antworten
  • SGH 760

    von Benutzer

    Ich habe das Samsung seit einigen Tagen und bin sehr Zufrieden. Besonders das Design gefällt mir gut, flach, schwarz und silber abgehoben... das ist schon sehr nett. Auch die Tasten sind sehr groß und haben einen guten Druckpunkt. Ich finde den Speicherplatz für Musik völlig okay, da ich sowieso nie mehr als 20-30 Songs bei mir hab. Ich besitze auch noch das D600, dagegen wirken die Displayfarben des 760 etwas dunkel aber nicht unscharf oder schlecht.
    Eins wäre da jedoch schon was mir aufgefallen ist, wenn man Bilder mit vielen Kontrasten z.B. rot etc. als Frontwallpaper einstellt verzerrt es die Farben....
    Jedoch meine Note:eins!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung SGH-E760

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 1,3 MP
Komfortfunktionen
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Abmessungen
Gewicht 88 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: SGH-E760

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Nokia 6060Nokia 6030Sony Ericsson W550 iSiemens ME 75Motorola RAZR V3iMotorola RAZR V3xMotorola SLVR L6BenQ / Siemens S68Nokia 7360Nokia 6131