X-Wing Sandstorm Produktbild
Gut (1,8)
8 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Mehr Daten zum Produkt

Salomon X-Wing Sandstorm im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „... spielerischer Freerider, der ausgesprochen leicht dreht und schon bei langsamen Tempo harmonisch aufschwimmt. Seine Kanten beweisen auf ruppigem Terrain zuverlässigen Griff. ...“

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „... Es ist ein superbewegliches Gerät, einfach und ohne viel Kraftaufwand zu handeln, Schwungwechsel gelingen fast spielerisch. ...“

  • 82,5%

    12 Produkte im Test

    „... Mit dem entsprechenden Tempo entzückt der ‚X Wing Sandstorm‘ die Frauen, besonders bei Powder-Abfahrten. Der X Wing Sandstorm wirbelt auf wie neben der Piste durch den Schnee und hinterlässt dabei eine vertrauenserweckende Spur.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „... ein spielerischer Freerider, der sich leicht dreht und harmonisch aufschwimmt. Seine Kanten beweisen auf ruppigem Terrain zuverlässigen Griff. Eine perfekte Einstiegsdroge für Freeride-Novizen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 87,7%

    Platz 1 von 9

    „Männer mögen ihn, Frauen lieben ihn - den X-Wing Sandstorm von Salomon. Ein Ski, der durch seine optimale Schwungausführung und seinen guten Kantengriff die Herzen der weiblichen Tester eroberte. ...“

  • 81,3%

    Platz 8 von 11

    „... Den Männern ist der Sandstorm etwas zu leicht und zu locker - ein guter Allmountain-Ski.“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „Draufstellen und wohlfühlen - der Sandstorm ist ein spielerischer Freerider, der sich leicht dreht und harmonisch aufschwimmt. Seine Kanten beweisen auf ruppigem Terrain zuverlässigen Griff. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Perfekt für Freeride-Einsteiger, auf der Suche nach unvergesslichen Erlebnissen.“

Datenblatt zu Salomon X-Wing Sandstorm

Einsatzgebiet Freerider
Taillierung 130 / 96 / 124

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Fischer Sports RX FireRossignol Radical R9S Ti OversizeVölkl Racetiger SLSalomon Equipe SC RaceSalomon X-Wing 10Scott PureBlizzard Sport Free CrossK2 T-Nine Sweet LuvHead XRC 300Fischer Sports RC4 Race JR