Bilder zu Saeco Incanto Classic

Produktbild Saeco Incanto Classic
Produktbild Saeco Incanto Classic

Saeco Incanto Clas­sic Test

  • 1 Test
  • 5 Meinungen

  • Milch­sys­tem

Befriedigend

3,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.12.2006
    • Details zum Test

    6 von 10 Punkten

    „Die Verarbeitungsqualität geht in dieser Preisklasse vollkommen in Ordnung. Das Chassis ist bei der Saeco Incanto Classic sogar aus Metall und die Maschine steht auf einem Drehfuß.“


Kun­den­mei­nun­gen

2,4 Sterne

5 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (20%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (40%)
  • von kaffeemama

    Gerät direkt nach der Garantie ausgelaufen.

    • Vorteile: einfache Bedienung, echter Espressogeschmack, Brühgruppe herausnehmbar
    • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt, Kaffeetrinker
    Meine Maschine ist jetzt 2 Jahre und 4 Wochen alt.
    Sie ist jeden Tag mehrmals im Einsatz. Es gab bis zu diesen Tag wo auf einmal Wasser unter der Maschine stand nie ein Problem.

    Kundendienst Philips habe ich angerufen der mir auch einige Tipps gegeben hat zur Fehler Beseitigung. Sehr freundlich.
    Leider konnte ich selber das Problem nicht lösen.
    Ich habe mich dann im Internet mal umgeschaut. Und fand ein Service bei Berlin. Die dortige Mitarbeiterin hat für mich mal nachgesehen, wo sich in meiner Umgebung ein Kundendienst befindet.
    Tatsächlich im Umkreis von 40 Kilometer, gab es einen den ich auch kontaktierte.

    2 Tage später habe ich dort meine Maschine vorbei gebracht. Sehr nett und freundlich.
    Nach 6 Tagen (3 Werktage) war meine Maschine fertig repariert. Und das alle beste Sie wurde komplett Überprüft, Gewartet sowie gereinigt und das alles für 79,21 EUR.

    Laut Mechaniker ist ein Silikonschlauch in der Maschine so verbaut gewesen das er bei Benutzung in der Maschine an ein Teil gescheuert hat, das er irgendwann dann undicht wurde, und die Maschine auslief.
    In meinen Augen ein Herstellungsfehler.
    Alles zum Trotz, ich habe die Maschine wieder und der Kaffee schmeckt spitze.
    Antworten
  • von GADÖG

    Schlechter, unverschämt teurer Service!!!

    • Nachteile: extrem laut
    Nachdem unsere Saeco-Maschine schon während der Garantiezeit defekt war - jetzt wieder - nach Ablauf der Garantie, wissen wir was wir an dieser Marke haben: Ärger, hohe Reparaturkosten, schlechtester Service seitens des Phillips-Saeco Service!
    Mussten wir beim Garantieschaden das Gerät selbst zu einem Servicehändler bringen, so läuft der Saeco-Service jetzt anders.
    Mit 150 € ist man dabei -soviel kostet es, wenn man dieses nur aus Plastikteilen bestehende Gerät reparieren lassen möchte.
    Dabei ist nur der Auslaufstutzen herausgedreht, lässt sich aber nicht mehr festdrehen. Es muss kein Ersatzteil erneuert werden! Dafür und für jede weiter anfallende Reparatur zahlt der Kunde 150€.
    Noch nie haben wir einen derart kundenfeindlichen Service erlebt. Für uns ist das Thema Phillips-Saeco erledigt
    Antworten
  • von tomaskosun

    Leider alle 3 Monate zur Reparatur

    • Nachteile: nicht sehr zuverlässig, häufig defekt
    Nun ist unsere Maschine 2,5 Jahre. Wir hatten Sie sehr oft bei einem SAECO Service. Dieser (Braunschweig) stellte regelmäßig entweder ncihts oder erst beim zweiten Mal den Defert fest.
    Es traten auf
    - keine Funktion
    - Maschine leckt
    - Aufschäumen nicht möglich

    Die letzet Reparatur kostete 120 €. Leider bekamen wir die Maschine mit einem anderen Fahler wieder zurück.

    Wir sind sehr unzufrieden mit dem Gerät!
    Schade, da man für 450 € eigentlich etwas Qualität erwarten kann.
    Antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Saeco Incanto Classic ansehen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin