Gerät direkt nach der Garantie ausgelaufen.
-
Vorteile:
einfache Bedienung, echter Espressogeschmack, Brühgruppe herausnehmbar
-
Geeignet für:
jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt, Kaffeetrinker
Meine Maschine ist jetzt 2 Jahre und 4 Wochen alt.
Sie ist jeden Tag mehrmals im Einsatz. Es gab bis zu diesen Tag wo auf einmal Wasser unter der Maschine stand nie ein Problem.
Kundendienst Philips habe ich angerufen der mir auch einige Tipps gegeben hat zur Fehler Beseitigung. Sehr freundlich.
Leider konnte ich selber das Problem nicht lösen.
Ich habe mich dann im Internet mal umgeschaut. Und fand ein Service bei Berlin. Die dortige Mitarbeiterin hat für mich mal nachgesehen, wo sich in meiner Umgebung ein Kundendienst befindet.
Tatsächlich im Umkreis von 40 Kilometer, gab es einen den ich auch kontaktierte.
2 Tage später habe ich dort meine Maschine vorbei gebracht. Sehr nett und freundlich.
Nach 6 Tagen (3 Werktage) war meine Maschine fertig repariert. Und das alle beste Sie wurde komplett Überprüft, Gewartet sowie gereinigt und das alles für 79,21 EUR.
Laut Mechaniker ist ein Silikonschlauch in der Maschine so verbaut gewesen das er bei Benutzung in der Maschine an ein Teil gescheuert hat, das er irgendwann dann undicht wurde, und die Maschine auslief.
In meinen Augen ein Herstellungsfehler.
Alles zum Trotz, ich habe die Maschine wieder und der Kaffee schmeckt spitze.
Antworten