zurück Zum Produkt

Bilder zu Saeco Incanto Classic

Produktbild Saeco Incanto Classic
Produktbild Saeco Incanto Classic

Erfah­run­gen mit Saeco Incanto Clas­sic

  • 3 Meinungen

  • Befriedigend

    3,0

    5 Sterne
    1
    4 Sterne
    0
    3 Sterne
    0
    2 Sterne
    0
    1 Stern
    2
    Eigene Meinung verfassen

    Kundenmeinungen (3) zu Saeco Incanto Classic

    • von kaffeemama

      Gerät direkt nach der Garantie ausgelaufen.

      • Vorteile: einfache Bedienung, echter Espressogeschmack, Brühgruppe herausnehmbar
      • Geeignet für: jeden, der gerne Kaffeespezialitäten trinkt, Kaffeetrinker
      Meine Maschine ist jetzt 2 Jahre und 4 Wochen alt.
      Sie ist jeden Tag mehrmals im Einsatz. Es gab bis zu diesen Tag wo auf einmal Wasser unter der Maschine stand nie ein Problem.

      Kundendienst Philips habe ich angerufen der mir auch einige Tipps gegeben hat zur Fehler Beseitigung. Sehr freundlich.
      Leider konnte ich selber das Problem nicht lösen.
      Ich habe mich dann im Internet mal umgeschaut. Und fand ein Service bei Berlin. Die dortige Mitarbeiterin hat für mich mal nachgesehen, wo sich in meiner Umgebung ein Kundendienst befindet.
      Tatsächlich im Umkreis von 40 Kilometer, gab es einen den ich auch kontaktierte.

      2 Tage später habe ich dort meine Maschine vorbei gebracht. Sehr nett und freundlich.
      Nach 6 Tagen (3 Werktage) war meine Maschine fertig repariert. Und das alle beste Sie wurde komplett Überprüft, Gewartet sowie gereinigt und das alles für 79,21 EUR.

      Laut Mechaniker ist ein Silikonschlauch in der Maschine so verbaut gewesen das er bei Benutzung in der Maschine an ein Teil gescheuert hat, das er irgendwann dann undicht wurde, und die Maschine auslief.
      In meinen Augen ein Herstellungsfehler.
      Alles zum Trotz, ich habe die Maschine wieder und der Kaffee schmeckt spitze.
      Antworten
    • von GADÖG

      Schlechter, unverschämt teurer Service!!!

      • Nachteile: extrem laut
      Nachdem unsere Saeco-Maschine schon während der Garantiezeit defekt war - jetzt wieder - nach Ablauf der Garantie, wissen wir was wir an dieser Marke haben: Ärger, hohe Reparaturkosten, schlechtester Service seitens des Phillips-Saeco Service!
      Mussten wir beim Garantieschaden das Gerät selbst zu einem Servicehändler bringen, so läuft der Saeco-Service jetzt anders.
      Mit 150 € ist man dabei -soviel kostet es, wenn man dieses nur aus Plastikteilen bestehende Gerät reparieren lassen möchte.
      Dabei ist nur der Auslaufstutzen herausgedreht, lässt sich aber nicht mehr festdrehen. Es muss kein Ersatzteil erneuert werden! Dafür und für jede weiter anfallende Reparatur zahlt der Kunde 150€.
      Noch nie haben wir einen derart kundenfeindlichen Service erlebt. Für uns ist das Thema Phillips-Saeco erledigt
      Antworten
    • von tomaskosun

      Leider alle 3 Monate zur Reparatur

      • Nachteile: nicht sehr zuverlässig, häufig defekt
      Nun ist unsere Maschine 2,5 Jahre. Wir hatten Sie sehr oft bei einem SAECO Service. Dieser (Braunschweig) stellte regelmäßig entweder ncihts oder erst beim zweiten Mal den Defert fest.
      Es traten auf
      - keine Funktion
      - Maschine leckt
      - Aufschäumen nicht möglich

      Die letzet Reparatur kostete 120 €. Leider bekamen wir die Maschine mit einem anderen Fahler wieder zurück.

      Wir sind sehr unzufrieden mit dem Gerät!
      Schade, da man für 450 € eigentlich etwas Qualität erwarten kann.
      Antworten
    • Antwort

      von bioclapton
      Kann davon auch ein Lied singen!!! Meine Incanto war nach 1 Jahr in Reparatur (160.-€ in der Garantiezeit) die Steuerelektronik mußte ausgetauscht werden. Jetzt im 3. Jahr ist, trotz regelmäßigem Reinigen, der Boiler hin (ca.160.-€). Mir reicht es!!! Kauf mir auf keinen Fall mehr 'ne SAECO.
      Antworten
    • von hitfeger

      Top Maschine

      • Vorteile: einfache Bedienung, sehr zuverlässig, einfache Säuberung, edle Anmutung
      wir haben die Maschine in unserem Großraumbüro, seit
      2 Jahre. Es trinken 5 Leute ca. 3 - 4 Tassen am Tag und
      wir hatten noch keine einzige Reparatur.
      Antworten
    • von januwe

      Saeco ist nur kaputt

      • Nachteile: nicht sehr zuverlässig, häufig defekt
      Die Maschine ist jetzt ca. 3 Jahre alt und hat die ersten 8 Reparaturen hinter sich. Die ersten 3 waren schon in der Garantiezeit, bis die Berliner Vertretung pleite ging. So kostete die 4 Reparatur schon richtig Geld. Inzwischen haben wir ca. 600 Euro für Reparaturen ausgegeben und schmeißen die Maschine auf den Müll.

      Immer war es die Dampfeinheit und zu 70% die Umstellung des Dampfventils zum Aufschäumen, die den Geist aufgegeben haben; offensichtlich ein Billigprodukt.
      Antworten
    Eigene Meinung verfassen