RC 1070 Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Vor­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Rotel RC 1070 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    4 Produkte im Test

    „Packend musizierende Vorstufe mit überzeugender Ausstattung inklusive Systemfernbedienung. Ein Tipp auch für Besitzer von Plattenspielern mit MM-Tonabnehmer.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Rotel RC 1070

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Rotel RA-1592 MKII schwarz Verstärker 110085

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Rotel RC 1070

Technik & Leistung
Typ Vorverstärker

Weitere Tests und Produktwissen

Kleines Gerät, große Wirkung

MAC LIFE - Besonders dann wenn für das entsprechende Produkt auch noch ein UVP von rund 415 Euro aufgerufen wird. Wir haben uns den portablen USB-D/A-Wandler und Kopfhörerverstärker einmal näher angeschaut. Die Installation des Apogee Groove gestaltet sich erwartungsgemäß einfach. Das Gerät wird über das mitgelieferte USB-Kabel zwischen Mac und Kopfhörer geschaltet. Danach muss in den OS-X-Systemeinstellungen lediglich noch die korrekte Ausgabeschnitstelle ("Groove") gewählt werden. Fertig. …weiterlesen

‚Einfach magisch‘

stereoplay - 1993 eröffnete er sein Ladenlokal im Stuttgarter Ortsteil Botnang, wo einst auch Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann seine Jugend verbrachte. Aber das ist eine andere Geschichte... Wittman hat unter den High-End-Händlern der Republik wohl das breiteste Sortiment – nicht von der Anzahl der Marken her, sondern von den Philosophien. Von Breitbandlautsprechern bis hin zu Flächenstrahlen, von Trioden-Verstärkern bis hin zu Transistor-Boliden ist alles bei ihm vertreten. …weiterlesen