RA 931 MK2 Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Rotel RA 931 MK2 im Test der Fachmagazine

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Rotel RA 931 MK2

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Rotel RA-1592 MKII schwarz Verstärker 110085

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Rotel RA 931 MK2

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weitere Tests und Produktwissen

China Leuchtet

AUDIO - Moment - den Namen kennen wir doch, oder? Genau, unter McGee erschienen diese erschwinglichen Produkte für den PA-Bereich. Dieselbe Company will nun die HiFi-Welt erobern, mit einer eigenen Serie, vom CD-Player bis zum Kompaktlautsprecher. Das Herz des Produktkatalogs haben wir uns zum Test bestellt - den CD-Player und einen Hybrid-Vollverstärker. Spannende Kost zum humanen Preis, der Player liegt bei 600 Euro, der Amp nur wenig darüber bei 700 Euro. Wo wird gespart? …weiterlesen

Kampf der Giganten

video - Aber nur ein Hersteller lieferte auch videoseitig stichhaltige Argumente gegen die Verdrängung der stolzen Saurier durch den gemeinen Receiver aus dem AV-Paradies. Rule Britannia ! Arcams Vorstufe AV888 ist ein echter Klassiker für Heimelektronik-Verhältnisse. Sie absolvierte in einer anderen Ausbaustufe bereits einen Test in Ausgabe 10/10 (Seite 72), wo sie gerade klanglich sehr überzeugen konnte. Doch damals war 3D-Bildwiedergabe noch kein Thema. Heute schon. …weiterlesen