Restek Mini Pre im Test

(Verstärker)
  • Sehr gut 1,0
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Vor­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Restek Mini Pre

    • AUDIO

    • Ausgabe: 2/2005
    • Erschienen: 01/2005
    • Produkt: Platz 2 von 2
    • Seiten: 6

    „sehr gut“ (Spitzenklasse; 80 Punkte)

    „Feine Minimal-Vorstufe mit angenehm milder Klangabstimmung.“  Mehr Details

Datenblatt zu Restek Mini Pre

Technik & Leistung
Typ Vorverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Restek Mini Pre können Sie direkt beim Hersteller unter restek.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Kleine Helden“ - Vorverstärker

AUDIO 2/2005 - So ist es vor allem eine Geschmacksfrage, für welches der 80-Punkte-Kraftpakete man sich entscheidet. Dass von den Kombis die NAD knapp vorn lag, ging auf das Konto des Vorverstärkers. So gab sich der Restek Mini Pre mit seinen vollen, klar artikulierten Stimmen zwar sehr charmant, der präzisere NAD C 272 wirkte jedoch einfach ehrlicher. Legte dessen Vorgänger C 270 noch einen leichten Schleier über den Klang, so agierte der Neue nun merklich offener und transparenter. …weiterlesen