SHC 8565 Produktbild
  • ohne Endnote **

  • 3 Tests

** Hinweis: Es konnte keine Endnote vergeben werden. Mehr erfahren
12 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ver­bin­dung: Funk
Geeig­net für: HiFi
Mehr Daten zum Produkt

Philips SHC 8565 im Test der Fachmagazine

  • „nicht zufriedenstellend“ (17%)

    Platz 15 von 15

    Tonqualität (50%): „nicht zufriedenstellend“;
    Akustische Abschirmung (5%): „gut“;
    Falltest (5%): „durchschnittlich“;
    Handhabung (30%): „gut“;
    Übertragungs- und Akkueigenschaften (10%): „gut“.

  • „mangelhaft“ (4,7)

    Platz 13 von 13

    „Funkkopfhörer, analog. Klingt insbesondere bei Sprache und Klassik schlecht. Bass- oder Höhenanhebung zuschaltbar. Verrutscht leicht, Tragekomfort leidet etwas unter hohem Gewicht.“

  • „befriedigend“ (Mittelklasse; 45 Punkte)

    Platz 3 von 4

    „Plus: guter Bass; Reichweite 100 Meter; einfache Handhabung dank automatischer Funkverbindung.
    Minus: Mitten zu undifferenziert; Höhen verfärbt.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Philips SHC 8565

Kundenmeinungen (12) zu Philips SHC 8565

4,2 Sterne

12 Meinungen (3 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
6 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (8%)
2 Sterne
1 (8%)
1 Stern
0 (0%)

4,2 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von jaipee

    Klanglich gutes Mittelfeld

    • Vorteile: angenehm zu tragen, gute Außengeräuschabschirmung
    • Nachteile: etwas schwer
    • Geeignet für: zu Hause
    Habe den Philips SHC 8565 seit 4 Jahren nebst vielen andern Kopfhörern. Hatte damit nie Probleme. Musste einmal die Ladeakkus auswechseln. Die Reichweite ist gut und funktioniert durch mehrere Zimmerwände. Klanglich hält er das Mittelfeld. Für Radio-, MP3 und ähnliche Quellen sehr geeignete Auflösung. Für top CDs wäre vielleicht ein wenig mehr Höhenauflösung willkommen. Die einstellbare Höhen- und Bassbetonung ist praktisch, sowie auch das auto-tuning. Er ist komfortabel, wenn auch ein bisschen schwer. Die samtbezogenen Hörermuscheln sind sehr angenehm, viel angenehmer als plastik- oder lederbezogene.
    Antworten
  • von jaipee

    Guter Mittelstand

    • Vorteile: ausgewogener Klang, angenehm zu tragen, gute Außengeräuschabschirmung
    • Nachteile: etwas schwer
    • Geeignet für: zu Hause
    4 Jahre bei mir in Betrieb nebst anderer Kopfhörer, nie Probleme; einmal Ladebatterien ausgewechselt. Klanglich recht angenehm und meiner Meinung nach genug auflösend. Einstellbare Höhen- und Bassbetonung ist nützlich. Komfortabel, wenn auch ein bisschen schwer. Samtbeschichtete Ohrpolster sehr angenehm, viel angenehmer als Plastik- oder Lederpolster.
    Antworten
  • von harti75

    Schrott !!!

    • Vorteile: gute Klangqualität
    Habe den Kopfhörer vor ca. 6 Monaten gekauft. Der Bügel wackelt und quietscht, die fummelige Ladestation hat mich von Anfang an geärgert. Vor ca. 3 Wochen gab das Ding keinen Ton mehr von sich - das Sendeteil gab kein Signal mehr ab. Bekam auf Garantie ein Neugerät, das jetzt, nach ca. 5 Tagen Betrieb, wieder den gleichen Fehler hat! Bin total enttäuscht und verärgert !
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Philips SHC 8565

Verbindung Funk
Geeignet für HiFi
Bügelform Kopfbügel

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: