Philips DSR 310 1 Test

(TV-Receiver)
DSR 310 Produktbild

Ø Befriedigend (3,0)

Test (1)

Ø Teilnote 3,0

(8)

o.ohne Note

Philips DSR 310 im Test der Fachmagazine

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 11/2005
    • Erschienen: 10/2005
    • Produkt: Platz 5 von 9
    • Seiten: 6

    „befriedigend“ (3,0)

    „Für Puristen: ‚Gut‘ im Bild, aber wenig vielseitig. Bietet EPG-Infos nur für aktuelle und darauf folgende Sendung, kein Videotextdecoder. Insgesamt wenig Bedienkomfort...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (8) zu Philips DSR 310

8 Meinungen
(Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
7
  • Teurer Müll

    von Benutzer
    (Mangelhaft)

    Alle bereits beschriebenen Macken auch bemerkt. Nun nach 2 Jahren endgültig defekt. Garantie gerade abgelaufen. Das war definitiv das letzte mal, daß ein Philips Produkt zu uns ins Haus gekommen ist! Fühle mich total verarscht.

    Antworten

  • Nicht empfehlenswert!

    von Benutzer
    (Mangelhaft)

    3 Reklamationen und 2 Reperaturen sprechen für sich. Und das Gerät ist bei mir nichtmal ein Jahr im Einsatz...

    Antworten

  • Schlecht und teuer

    von sdfsdfsdfsdfsdf
    (Mangelhaft)

    Die Bedienung ist mangelhaft. Softwareupdates gibt es nicht und ein Update der Frequenzen geht nur über einen völligen Reset ... was natürlich nicht in der Beschreibung steht. Mein Fazit - ich werde nie wieder ein Gerät von Philips kaufen - so miese Qualität wird nicht gefördert.

    Antworten

Datenblatt zu Philips DSR 310

Satellit (Analog) fehlt
Empfangsweg
DVB-T fehlt
DVB-T2 fehlt
DVB-T2-HD fehlt
DVB-S vorhanden
DVB-S2 fehlt
DVB-C fehlt
IPTV fehlt

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Telekom S 100TechniSat Digi Corder S2Eycos S50.12 PVRKATHREIN-Werke UFS 821swHumax PDR-9700CKathrein UFS 702Pace DS 810 KPElanvision EV-8000SDigitall World DVR-8000EXHumax PR-HD 1000