TH-37PV60E Produktbild
  • Gut

    1,6

  • 3 Tests

3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Bild­schirm­größe: 37"
Bild­for­mat: 16:9
Kon­trast­ver­hält­nis: 10000:1
Plasma: Ja
Wei­tere Schnitt­stel­len: 2x HDMI \nPC\nCom­po­nent Video
Mehr Daten zum Produkt

Panasonic TH-37PV60E im Test der Fachmagazine

  • 1,7; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    6 Produkte im Test

    „... Wer einen Fernseher ohne viel Schnickschnack und lästige Einstellprozeduren haben möchte, ist hier genau richtig.“

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (78 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „hervorragend“, „Kauftipp“

    „Plus: harmonisches Bild; kontraststark und scharf; gute Ausstattung; guter Klang.
    Minus: Zeilenflimmern mit Filmbildern.“

    • Erschienen: Januar 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (2,0)

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: Gute Farbwiedergabe und ordentliches Scaling.
    Minus: Etwas viel Feintuning bei der Kontrastdarstellung nötig.“

Testalarm zu Panasonic TH-37PV60E

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Panasonic TX-65HXT886 165cm, 4K UHD HDR 165 cm (65") 4K / UHD HDR10+

Kundenmeinungen (3) zu Panasonic TH-37PV60E

4,7 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (67%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Traumgerät

    von lines
    einfache programmierung - unglaublich starkes bild
    Antworten
  • eine GUTE Sache

    von benett
    Nach langer Suche bei Media Markt, Saturn, Karstadt usw. habe ich das Gerät bei Karstadt gekauft. Geiz ist nicht immer dort geil wo es am lautesten geschriehen wird. Auch die Sau ist manchmal weg aus dem Stall.
    Nun steht das gute Stück im Wohnzimmer und angeschlossen an die Kabelsteckdose hat alle meine Erwartungen übertroffen. Japans Panasonic ist halt eine Marke. Das Bild ist angenehm und sehr sauber. Die Einstellungen sind einfach und vielseitig. Die Bedienung ist gut und die Qualität der Lautsprächer gut, konnte allerdings besser werden. Die 3 Lüfter arbeiten sehr leise. Ich höre meine Musik DVD über normale Stereoanlage und das ist klasse. Die Bilder über Scart von DVD und Videogerät sind sehr gut. Das Gerät bitet keine Spielereien wie Bild im Bild aber das brauche ich ja nicht.Für 1250 Euro voll zufrieden und für längere Zeit eine Freude.
    Ich bin voll zufrieden und werde das Gerät noch mal kaufen.
    Antworten
  • Prima

    von Benutzer
    Die Fußball-WM mit dem Panasonic Th-37Pv60E zu schauen ist ein Erlebnis.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Fernseher

Datenblatt zu Panasonic TH-37PV60E

Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 10000:1
Plasma vorhanden
Pay-TV fehlt
Weitere Schnittstellen 2x HDMI \nPC\nComponent Video
Bild
Bildschirmgröße 37"
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: TH-37PV60E

Weiterführende Informationen zum Thema Panasonic TH- 37 PV 60 E können Sie direkt beim Hersteller unter panasonic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: