N21i Produktbild
  • Gut 2,4
  • 7 Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Beson­dere Eig­nung: i-​mode-​Handy
Mehr Daten zum Produkt

NEC N21i im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,1)

    Platz 19 von 19

    „i-Mode-Handy. Größtes und schwerstes Gerät im Test. Klapphandy mit großem, aber kontrastarmem Farbdisplay. Nur befriedigender Akkubetrieb und befriedigende Handhabung. Unterstützt GPRS.“

    • Erschienen: Juni 2002
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Der Zusatzdienst i-mode von E-Plus bildet zusammen mit dem NEC n21i ein Gesamtpaket, das nicht nur beim Telefonieren völlig neue Standards definiert... Erste Sahne sind das große Farbdisplay und die ausgezeichnete Bedienerführung des multimedialen Begleiters.“

    • Erschienen: April 2002
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (340 von 500 Punkten)

  • „gut“ (212 Punkte)

    Platz 5 von 5

    „Stärken: sehr großes Farb-Display; großzügiges Tastenfeld; polyphone Klingeltöne. Schwächen: relativ dickes Gehäuse; kurze Akku-Standbyzeiten“

    • Erschienen: Mai 2002
    • Details zum Test

    7,1 von 10 Punkten

    „überzeugt vor allem bei Verarbeitung und den technischen Fähigkeiten. Allein die Größe ist ein gewisser Anachronismus, den das große Display, toller Klang und die gelungene Materialauswahl aber ein wenig ausgleichen.“

    • Erschienen: Mai 2002
    • Details zum Test

    „gut“

    Preis/Leistung: „gut“

    „Stärken: Sehr großes Farb-Display. Großzügiges Tastenfeld. Polyphone Klingeltöne. Schwächen: Relativ dickes Gehäuse. Kurze Akku-Standzeiten“

    • Erschienen: April 2002
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (319 von 500 Punkten)

    „Unkomfortable und verwirrende Handhabung, der Akku ist zu schwach auf der Brust“

Kundenmeinungen (3) zu NEC N21i

3,0 Sterne

3 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (33%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

2 Meinungen bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • anders

    von juliaaa

    ich hatte dieses handy 1 jahr lang ungefähr aber ich muss sagen dass die verarbeitung schlecht ist. das silberne ging langsam ab, sowie der akkuplastikknopf hinten, die halterung.
    allerdings muss ich sagen, ich fand damals diese leuchte oben drauf sehr schön und einzigartig... bis heute.... auch die töne und das alles

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu NEC N21i

Besondere Eignung i-mode-Handy

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Siemens M50Siemens MT 50Nokia 3410Nokia 3510Nokia 6310iNokia 7210Siemens S55Nokia 3510iNokia 6100Samsung SGH-A800