C 270 Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: End­stufe
Mehr Daten zum Produkt

NAD C 270 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    4 Produkte im Test

    „Sauber in Dual-Mono-Technik aufgebaute Endstufe. Ein zusätzlicher, regelbarer Eingang ermöglicht universellen Einratz. Klanglich offen und aufgeräumt mit gutem Bassfundament.“

Testalarm zu NAD C 270

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • NAD C 298 Stereo Endstufe

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu NAD C 270

Technik & Leistung
Typ Endstufe

Weiterführende Informationen zum Thema NAD C270 können Sie direkt beim Hersteller unter nadelectronics.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Einfach sagenhaft

AUDIO - Gleich dreimal haben wir in diesem Test das Symbol versammelt: Ein Lautsprecher, ein Vollverstärker, ein CD-Player. Wird das Triple uns das unendliche audiophile Glück schenken? Wo anfangen? Am besten mit der Schaltzentrale, dem neusten Greif im Bunde, dem Vollverstärker Diablo 120. Er ist der Nachfolger des legendären Attila, den HiFi Choice einmal "einen der allerfeinsten erhältlichen Vollverstärker" nannte. Nun steht der Diablo 120 in dieser Tradition. …weiterlesen

Schlicht und ergreifend

stereoplay - Deswegen bekam der SV 800 einen gewaltigen Netztrafo - und mit vier von der japanischen Firma Elna bezogenen 10 000-Mikrofarad-Elkos pro Kanal eine praktisch nicht auszusaugende Energie-Speicherbank. Von diesem Planungsstadium an waren die Spardeiche offenbar gebrochen, und die Vincentiner langten in die Vollen. Sogar die Verstärkerzüge wurden komplett doppelt ausgelegt - weil sich damit die Einstreufestigkeit einer symmetrischen Leitung über den Verstärker hinweg fortsetzen lässt. …weiterlesen