PM 7200 Produktbild
  • Ausreichend 4,0
  • 3 Tests
  • 1 Meinung
Ausreichend (4,0)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Marantz PM 7200 im Test der Fachmagazine

    • AUDIO

    • Ausgabe: 12/2003
    • Erschienen: 11/2003
    • 3 Produkte im Test
    • Seiten: 6

    „gut“ (Oberklasse; 75 Punkte); Praxisnote: „sehr gut“

    • stereoplay

    • Ausgabe: 9/2003
    • Erschienen: 08/2003
    • Produkt: Platz 1 von 3

    „gut“ (61 Punkte); Klang: „Obere Mittelklasse“

    Preis/Leistung: „überragend“, „Highlight“

    • STEREO

    • Ausgabe: 7/2003
    • Erschienen: 06/2003

    Klang-Niveau: 49%

    Preis/Leistung: „exzellent“

     Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Marantz PM7000N Stereo-Vollverstärker mit HEOS Built-in, silber

    Stereo - Vollverstärker mit HEOS Built - inEntdecken Sie den PM7000N, den ersten Hi - Fi - Vollverstärker von Marantz ,...

Kundenmeinung (1) zu Marantz PM 7200

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Sehr guter Klang

    von Dopamin

    Ich habe den PM7200 jetzt seit 2Jahren und finde es ist einer der besten Vollverstärker die ich kenne und bislang gehört habe. Konzentriert auf das wesentliche, nämlich einfach guten Klang hebt er sich von den Markt überfluteten Surroundboliden ab. Das Gerät verfügt über Class A betrieb, aber auch im Normalbetrieb klingt er warm und sehr detailreich. Ein Verstärker für die, die einfach nur puren Musikgenuss erleben möchten und auf überflüssigen Schnickschnack verzichten können. Mit dem PM7200 kann ich alt werden.

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Marantz PM 7200

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Marantz PM7200 können Sie direkt beim Hersteller unter marantz.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Stereotypen

AUDIO 12/2003 - Schließlich arbeitet hinter dem Lautstärkeknopf nun – wie in den beiden anderen Testkandidaten auch – ein hochwertiges, staubdicht gekapseltes Bauteil, das auch nach Jahren geräuschfreie Einstellung verspricht. …weiterlesen

„Doppel-Spiel“ - Verstärker

AUDIO 4/2004 - Testumfeld:Zwei Verstärker im Test in Verbindung mit jeweis einem CD-Player des selben Hersterllers mit dem Ergebnis 1 x „gut“ und 1 x „befriedigend“. …weiterlesen