PM 6010 OSE Produktbild
Gut (2,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Marantz PM 6010 OSE im Test der Fachmagazine

  • 1,0; „Spitzenklasse“

    2 Produkte im Test

    „Plus: sauberer Klang; sehr gute Verarbeitung; sehr gute Meßwerte“

  • „Oberklasse“ (3 von 5 Punkten)

    6 Produkte im Test

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Marantz PM 6010 OSE

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Marantz AV7706 Schwarz - 11.2 Kanal AV-Vorstufe | HEIMKINO.DE Tuning Edition

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Marantz PM 6010 OSE

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weitere Tests und Produktwissen

Das war ja klar ...!

HIFI-STARS - Zeitsprung - wir befinden uns am Tag sieben nach Eintreffen. Inzwischen sorgte mehrfaches (über Stunden dauerndes) "Anglühen" für korrekte Betriebszustände (nicht nur) bei der Octave Audio RE 320. "Hello" von Adele - ja hallo! Wäre jemand bei diesem Test dabeigewesen, so hätte er an dieser Stelle einen auflachenden HiFi-Schreiber erlebt - "na das kann ja was werden"..., waren meine augenblicklichen Gedanken dazu. …weiterlesen

Fisch oder Fleisch?

AUDIO - ATOLL IN 400 Der französische Vollverstärker gibt sich äußerst unproblematisch, was die Wahl des passenden Lautsprechers betrifft. Er spielte an jeder Box, die wir ihm vorsetzten. Nicht einmal an der leicht kritischen KEF Reference 207/2 musste er sich im Gegensatz zu seinem Herausforderer abmühen. Auch wenn die beiden preislich nicht zusammenpassten, spielten sie wie aus einem Guss. …weiterlesen