Piccadilly plus Produktbild
Befriedigend (2,7)
4 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Licht­quelle: Lampe
Tech­no­lo­gie: DLP
Mehr Daten zum Produkt

Liesegang Piccadilly plus im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (43%)

    Platz 12 von 15

    „Spezialist für Grafikpräsentationen; für Filme aber schwach, störendes Betriebsgeräusch.“

  • 2,5; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „ausreichend“

    Platz 5 von 7

    „Im Liesegang steckt eindeutig Potenzial für mehr: eine bereits akzeptable Fabraumdarstellung geparrt mit verbessertem De-Interlacing und gutem Gamma bei analoger YUV-Zuspielung lassen hoffen, dass die Qualität von Einstiegs-DLP-Projektoren immer besser wird. Eine schlechte DVI-Signalverarbeitung inklusive HDCP-Inkompatibilität sind jedoch nicht akzeptabel.“

  • „befriedigend“ (3,4)

    Platz 11 von 14

    „Das Präsentationsgerät: Leicht, mit prima Bild bei Grafiken. Recht schwach bei Film, Fotos und Tageslicht. Summt vernehmlich.“

  • „gut“ (454 von 600 Punkten)

    Platz 15 von 22

    „Plus: Bild-in-Bild-Funktion; Lüftergeräusch; Videoeingänge.
    Minus: Auflösung.“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Liesegang Piccadilly plus

Kundenmeinung (1) zu Liesegang Piccadilly plus

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Spitzenbeamer!

    von mndn
    Dieser Liesegang überzeugt mich voll. ich selbst habe einen Benq, dann habe ich einmal Sanyo und einmal diesen Liesegang über einen Beamerverleih ausprobiert. Das Ding ist für Film und PC wesentlich besser als der Benq oder der Sanyo.
    Schön hell und gute Farben. Die Jungs von Liesegang bauen seit Jahren NUR Beamer, die wissen schon was sie tun..
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Liesegang Piccadilly plus

Lichtquelle Lampe
Technologie DLP

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: