Gut (2,2)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

LG Flatron L203WT im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2,72

    Platz 5 von 7

    „Ein recht ordentliches Display fürs Büro und auch für zu Hause. Dank gutem Reaktionsverhalten bei bewegten Bildern eignet es sich gut zum Spielen oder zum Betrachten von Filmen.“

  • „befriedigend“ (2,8)

    Platz 6 von 6

    „... Vorzüge: gute Ergebnisse bei Bewegtbildern, gutes Onscreen-Menü. Nachteile: kleiner Farbumfang.“

  • „gut“ (1,65)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 5 von 9

    „Sehr elegantes Display mit besonders hohem Kontrastverhältnis.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • LG 27UP850-W 68,6cm (27") 4K IPS Monitor HDMI/DP/USB-C 60Hz HDR FreeSync Pivot

Kundenmeinung (1) zu LG Flatron L203WT

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Pferde im Zaum halten

    von markus.f.web

    Der Monitor ist für das was er kostet in ordnung aber mehr auch nicht. Ich habe ihn im Noc 06 bei Media Markt Online für € 289 zzgl. Versand gekauft. Dieser 20,1 Zoll Monitor ist von der Auflösung nicht näherungsweise so gut wie ein Röhrenmonitor. Aber fürs Geld und mit der Gewöhnung durchaus empfehlenswert. Zur Zeit für diese Größe einer der Besten, sicherlich nicht von der Auflösung her aber REaktionszeit 5ms sind schon representativ!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu LG Flatron L203WT

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 20"
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: L203WT

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: