Range Rover [02] Produktbild

Ø Gut (2,5)

Tests (43)

Ø Teilnote 2,5

Keine Meinungen

Produktdaten:
Allradantrieb: Ja
Automatik: Ja
Karosserie: Kombi
Schaltung erhältlich mit: Halb­au­to­ma­tik
Mehr Daten zum Produkt

Land Rover Range Rover [02] im Test der Fachmagazine

    • OFF ROAD

    • Ausgabe: 3/2011
    • Erschienen: 02/2011
    • Produkt: Platz 1 von 3
    • Seiten: 6

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift Vogue (230 kW) [02]

    „Der große Land Rover begeistert im Gelände wie kaum ein anderer, bietet mehr Luxus und Charme als jeder Konkurrent in dieser Klasse. Trotz seiner enormen Motorleistung versucht er gar nicht erst, sportlich zu sein. Die Stärken des Engländers liegen auf der entspannten Langstrecke.“  Mehr Details

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 3/2011
    • Erschienen: 01/2011

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift Vogue (230 kW) [02]

    „In seinem 41. Jahr ist der Range Rover mit dem neuen V8-Diesel so kräftig wie noch nie. Bei allem Komfort und Luxus bleibt aber bei Gewicht, Verbrauch und Bedienung noch Verbesserungspotenzial.“  Mehr Details

    • auto-ILLUSTRIERTE

    • Ausgabe: 8/2010
    • Erschienen: 07/2010
    • Seiten: 1

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

    „Verblüffend, mit welcher Leichtigkeit der Diesel-V8 den schweren Luxus-Offroader in Schwung bringt. Leise und vibrationsarm entwickelt der mächtige Block ab 1500/min seine Leistung von bis zu 313 PS. ... Sparsam läuft der Diesel dank langer Übersetzung, ökonomischer Hydraulikpumpe und einem vorwiegend im Schub arbeitenden Generator.“  Mehr Details

    • Auto Bild

    • Ausgabe: 28/2012
    • Erschienen: 07/2012

    „befriedigend“ (3 von 5 Sternen)

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 V8 4x4 Automatik Vogue (210 kW) [02]

    „Wer einen Range Rover zum Kleinstwagenpreis kaufen will, sollte einige Reparaturen einplanen. Und: Leider sind Original-Ersatzteile unverschämt teuer.“  Mehr Details

    • 4WheelFun

    • Erschienen: 06/2012

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

     Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 6/2012
    • Erschienen: 02/2012
    • 46 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Gediegener kann man mit einem Offroader kaum reisen: Die 2002 eingeführte Range Rover-Generation stammt noch aus der Entwicklungsabteilung von BMW und wurde von Land Rover über die Jahre sorgfältig gepflegt und weiterentwickelt.“  Mehr Details

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 3/2012
    • Erschienen: 02/2012

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift HSE (230 kW) [02]

    „Mit kaum einem Auto macht die Anhängerfahrt so viel Freude, so wenig Probleme und ist so entspannend. Der souveräne Motor, die gute Automatik, das perfekte Fahrwerk: All das trägt dazu bei, dass sich der Chauffeur in der geräumigen und stilvollen Karosserie genauso wohl fühlt wie seine Passagiere.“  Mehr Details

    • AutoScout24 Magazin

    • Erschienen: 08/2011
    • 2 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

    „... Er entsagt sich mit seinem auf absolutem Komfort getrimmten Fahrwerk der flotten Kurvenfahrt und konzentriert sich wohlweislich und mit Erfolg darauf, den Passagieren den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. ...“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 11/2011
    • Erschienen: 04/2011
    • 43 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Die aktuelle Range Rover-Generation, seit knapp zehn Jahren auf dem Markt, stammt noch aus der Entwicklungsabteilung von BMW und ist so etwas wie der Rolls-Royce unter den Offroadern. Stilvolles Ambiente ist garantiert.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 6/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 3/2011
    • Erschienen: 02/2011
    • Produkt: Platz 1 von 4
    • Seiten: 10

    592 von 800 Punkten

    Preis/Leistung: 24 von 80 Punkten

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

    „Plus: sehr großzügige Serienausstattung; besonders hoher Motorkomfort; günstigste Versicherungseinstufung; sehr hohe Geländetauglichkeit.
    Minus: indiskutable Zuladung; nur einjährige Wartungsintervalle; relativ hoher Dieselverbrauch; schwerfälliges Handling.“  Mehr Details

    • 4WheelFun

    • Erschienen: 02/2011

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

    „In seinem 41. Jahr ist der Range Rover mit dem neuen V8-Diesel so kräftig wie noch nie. Bei allem Komfort und Luxus bleibt aber bei Gewicht, Verbrauch und Bedienung noch Verbesserungspotenzial.“  Mehr Details

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 2/2011
    • Erschienen: 01/2011
    • Produkt: Platz 2 von 2

    64 von 100 Punkten

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift Vogue (230 kW) [02]

    Beschleunigung: 11 von 15 Punkten;
    Bremsen: 4 von 15 Punkten;
    Handling: 14 von 20 Punkten;
    Beherrschbarkeit: 10 von 15 Punkten;
    Spurstabilität: 7 von 10 Punkten;
    Traktion: 15 von 15 Punkten;
    Fahrspaß: 3 von 10 Punkten.  Mehr Details

    • Auto News

    • Ausgabe: 9-10/2010
    • Erschienen: 08/2010

    4,5 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 80%

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift HSE (230 kW) [02]

    „... Mit dem neuen Diesel hat das Auto genug Muskeln für Straße wie Gelände und bleibt akustisch stets angenehm. In Kurven fährt man aber besser etwas langsamer, damit das SUV nicht zu stark wankt. Innen- und Kofferraum bietet das Landlord-Fahrzeug im Überfluss, genauso wie luxuriöse Extras. ...“  Mehr Details

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 9/2010
    • Erschienen: 08/2010

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

    „... Dass der neue TDV8 erheblich souveräner fährt als der alte, merkt man schon nach wenigen Kilometern - und dass er noch vornehmer klingt, wie ein V8 eben, nicht wie ein Diesel, gar schon nach wenigen Metern. ...“  Mehr Details

    • autoTEST

    • Ausgabe: 8/2010
    • Erschienen: 07/2010

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Range Rover 4.4 TDV8 4x4 CommandShift (230 kW) [02]

    „Der TDV8 ist angenehm leise, auch bei höherem Tempo wird er nicht brachial laut, sondern wirkt eher kernig, leicht rau. Drei-Stufen-Luftfederung und adaptive Stoßdämpfer sorgen für ausgezeichneten Fahrkomfort.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Land Rover Range Rover Td6 SUV/Geländewagen/Pickup (130 kW)

    motor und getriebe ok, tüv bis juli 2020, weitere infos und frage bitte am tel, gebrauch spuren, paar kratze,

  • Land Rover Range Rover Coupe Coupé (96 kW)

    Der Wagen ist grade neu lackiert und Unterboden verarbeitetMotor und Getriebe gutEU ReimportLieferung möglich

  • Land Rover Range Rover Autobiography(Fondent.)Pano.AHK SUV/Geländewagen/Pickup

    Sonderausstattung10x22 Sommerräder Reifen NEU, Fahrassistenz - System: Heckaufprall - Vermeidung inkl. ,...

  • Land Rover Range Rover V8 Supercharged SUV/Geländewagen/Pickup (291 kW)

    Fahrzeugs Nummer: 11491 Land Rover Range Rover V8 Supercharged Deutsches Fahrzeug aus 2. Hand  Das Fahrzeug ist ,...

  • Land Rover Range Rover Td6 Vogue SUV/Geländewagen/Pickup (130 kW)

    * Land Rover Range Rover 3. 0 Td6 Vogue * Scheckheftgepflegt * Letzter Service am: 05. 2018 Letzter Service ,...

  • Land Rover Range Rover Sport Supercharged SUV/Geländewagen/Pickup (287 kW)

    Range Rover Sport SuperchargedHighlights: * Harman - Kardon - Soundsystem * Allradantrieb * Einparksensoren: ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Land Rover Range Rover [02]

Typ Geländewagen
Verfügbare Antriebe
  • Benzin
  • Diesel

Weiterführende Informationen zum Thema Land Rover Range Rover Series können Sie direkt beim Hersteller unter landrover.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Adel verpflichtet

Auto Bild allrad 3/2012 - Wer den König der Geländewagen kauft, darf Besonderes erwarten. Bildet der Range Rover auch im Anhängereinsatz eine Klasse für sich? …weiterlesen

... und noch ein Diesel

auto-ILLUSTRIERTE 8/2010 - RANGE ROVER TD V8: Mehr Hubraum, mehr Kraft, weniger Durst - der neue Dieselgoliath ist ein wahrer Fortschritt. …weiterlesen

Der König rüstet auf

Auto Bild allrad 9/2010 - 272 PS aus 3,6 l - der Range Rover TDV8 wirkte etwas ärmlich - jetzt hat er 4,4 Liter und 313 PS. …weiterlesen

Achtbare Leistung

AUTOStraßenverkehr 17/2010 - Mit einem größeren und stärkeren V8-DIESEL UND NEUER ACHTSTUFEN-AUTOMATIK will der Range Rover seine Spitzenpositionen festigen. Fahrbericht. …weiterlesen

King Offroad

auto-ILLUSTRIERTE 8/2009 - RANGE ROVER 5.0 V8 S/C: Der mit Jaguar entwickelte Kompressor-V8 und viel neue Bordelektronik krönen den König aller Pisten. …weiterlesen

Land Rover Range Rover

ADAC Auto-Test Neuwagen 2009 - Der nobel eingerichtete Range Rover gehört zu den Spitzenprodukten im Automobilbau. …weiterlesen

Range Rover

AUTOStraßenverkehr 21/2006 - Endlich gibt es den passenden Motor für den König von England. …weiterlesen

Lord Diesel

AUTOStraßenverkehr 25/2006 - Es war an der Zeit: Endlich gibt es für den Range Rover einen standesgemäßen Dieselmotor. Der fünf Jahre alte Reihensechser aus der längst geschiedenen Ehe mit BMW hat ausgedient. …weiterlesen