Tesla Produktbild
Sehr gut (1,5)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Koga Tesla im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test

    „Auf der Testfahrt beeindruckt der Ion-Hinterradmotor durch seine subtile Reaktion: Tritt man in die Pedale, beschleunigt er leise, kräftig, aber nicht abrupt, hört man auf zu treten, setzt auch der Motor augenblicklich aus. Es ist, als wären Fahrer und Motor ein eingeschworenes Team. ...“

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten, „Komfort-Tipp“

    5 Produkte im Test

    „Erstklassiges, aufgrund üppiger Ausstattung etwas schweres Touren-Elektrorad der Premiumklasse. Genial gemacht!“

  • „gut“

    8 Produkte im Test

    „Koga hat mit dem Tesla ein wunderschönes und bequemes Rad für genüssliche Ausflüge geschaffen.“

  • „gut“

    7 Produkte im Test

    „... Begeisternd: die Harmonie von dezentem Unterstützungsmotor (verbesserungswürdig: Modus-Bedienung), Fahrradeigenschaften und wertiger Ausstattung. Schön und edel ist es obendrein!“


    Info: Dieses Produkt wurde von Radfahren in Ausgabe 9-10/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Koga Tesla

Datenblatt zu Koga Tesla

Federung Keine Federung
Basismerkmale
Geeignet für Unisex
Ausstattung
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema Koga Tesla können Sie direkt beim Hersteller unter koga.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Der Jahrgang 2010

velojournal - 6 | Koga «Tesla» Auf der Testfahrt beeindruckt der Ion-Hinterradmotor durch seine subtile Reaktion: Tritt man in die Pedale, beschleunigt er leise, kräftig, aber nicht abrupt, hört man auf zu treten, setzt auch der Motor augenblicklich aus. Es ist, als wären Fahrer und Motor ein eingeschworenes Team. …weiterlesen

Doppel-Herz

Radfahren - Weiße Bremsen! Schönes Frauen-Elektrorad mit edlem Auftritt, toller Reichweite und NoProblem-Motor, der angenehm beflügelt. Koga Miyata Tesla Das „Tesla“ ist in Holland ein absoluter Verkaufshit – und kann es auch bei uns werden! Das noble Rad ist absolute Spitze, in Sachen Gesamtharmonie – eine Wertung, die Fahrradeigenschaften, Fahreindruck, Motortechnik, -Steuerung und Akku-Umgang einbezieht – zählt es zu den besten E-Rädern auf dem Markt. …weiterlesen