K-501USB Produktbild
Gut (2,2)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Kenwood K-501USB im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,9)

    Platz 2 von 6

    „Plus: Ordentliches Klangbild; Günstiger Preis; Umfangreiche Ausstattung; Saubere Verarbeitung.
    Minus: Wenig Audio-Eingänge.“

  • „befriedigend“ (Mittelklasse; 60 Punkte)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 3 von 3

    „Pfiffiger, universeller CD-Receiver mit leicht flügellahmen Boxen.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Kenwood K-501USB

Kundenmeinung (1) zu Kenwood K-501USB

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Regerd

    Preis- Leistungsverhältnis mehr als gut

    Habe mir die Anlage jetzt gekauft, zu den etwas "flügellahmen" Boxen habe ich mir einen Subwoower zugelegt und siehe da, für mich ein sehr gutes Klangbild. Wenn ich das Gerät mit anderen vergleiche, so ist das Preis-Leistungsverhältnis mit den vielen Möglichkeiten (USB, SD-Karte und Aufnahmemöglichkeiten usw.) hervorragend.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: