Seth Produktbild
Sehr gut (1,0)
9 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

K2 Seth im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    5 Produkte im Test

    „K2 hat den Seth für diese Saison kräftig überarbeitet. Augenfälligstes Merkmal ist der Rocker, der ab der Bindung nach vorne hochgebogene Ski. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    14 Produkte im Test

    „... Auf der Piste macht der K2 eine gute Figur, wobei man bei der großen Mittenbreite von 98 mm keine schnellen Richtungswechsel erwarten darf. Ein Allrounder, mit dem auch Freeride-Einsteiger auf ihre Kosten kommen werden!“

  • 4 von 5 Punkten

    Platz 11 von 14

    „Ein sehr harmonisch abestimmter Ski, einfach zu fahren und Fehler verzeihend. Auch für Spielereien und Tricks im Gelände ist der Prophet sehr zu empfehlen. Dabei liegen ihm kurze Schwünge mehr.“

  • 81,9%

    12 Produkte im Test

    „Tief, tiefer, Tiefschnee - der ‚Seth‘ von K2 liebt weißes Pulver über alles. Er schwebt förmlich durch den Schnee, behält dabei volle Kontrolle und Stabilität. Viel Powder und viel Raum bringen ihn zum Tanzen ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „... begeistert der K2 im weichen Tiefschnee mit überragenden Fahreigenschaften. Er fährt sich spielerisch und lässt sich quasi auf dem Teller drehen. Kurzum: Ein klasse Spaßgerät besonders für Powdergenießer.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „... entpuppt sich im Powder als echter Superstar. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    16 Produkte im Test

    „Ein ganz harmonisch abgestimmter Freerider! Der Spaß im Gelände ist garantiert, das Handling ganz einfach. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von SkiMAGAZIN in Ausgabe 6/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „... Souverän und top ausbalanciert dreht er leicht, ist dennoch topspeedtauglich und auch in schwierigen Verhältnissen easy zu fahren. Dazu kostet er wenig Kraft. Prädikat: Spitzenklasse.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Er dreht leicht und ist topspeed tauglich. Stylisch sind die schwarzen Totenkopf-Nieten an Tip und Tail.“

Kundenmeinung (1) zu K2 Seth

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • K2 The Seth 2007

    von Benutzer

    Das ist das geilste was ich bisher zum powder aber auch piste und park unter den Füßen hatte. Und ich habe schon einige Latten gehabt. ABer das ist dasd beste. Souverain im powder leicht zu drehen und selbst bei meinem Gewicht von 84 kg (Ski 179) schwimmt er super auf. TOLL

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu K2 Seth

Einsatzgebiet Freerider
Taillierung 130 / 98 / 118
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: