Control 1 G Universe Produktbild
ohne Note
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Wand-​Laut­spre­cher
Mehr Daten zum Produkt

JBL Control 1 G Universe im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (Mittelklasse; 49 Punkte); Praxisnote: „gut“

    30 Produkte im Test

    „Warme Klangfarben und tiefe Bässe zählen allerdings nicht zu den Stärken der JBL. In ihrer Größenklasse aber gibt die Control One den Ton an...“

  • „sehr gut“ (22 von 62 Punkten); Klang: „Mittelklasse“

    10 Produkte im Test

  • „Mittelklasse“ (Klang: „befriedigend“; Verarbeitung: „gut“)

    10 Produkte im Test

Kundenmeinung (1) zu JBL Control 1 G Universe

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Die besten der Welt

    von Tommy Gun

    Seit 1991 besitze ich bzw. mein Vater diese Boxen nun schon und es ist wie am ersten
    Tag. Der Klang, dieser wundervolle Klang!Ich habe sie natürlich auch im Studio zu stehen gehabt, jedoch sind sie jetzt zusammen mit meinen "Control Micro", bestandteil meines Heimkinos! Danke JBL, ein echtes Original!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Lautsprecher

Datenblatt zu JBL Control 1 G Universe

Typ Wand-Lautsprecher
Verstärkung Passiv
Bauweise Bassreflex
Wege 2
Gewicht 2 kg
Abmessungen
Breite 16 cm
Tiefe 14 cm
Höhe 23 cm

Weitere Tests & Produktwissen

„Die besten Boxen“ - Teil 1

AUDIO - Und wenn, dann sind sie meist riesengroß und unerschwinglich. Die JBL Control One passt bequem in eine Reisetasche, ist bezahlbar und gehört doch fraglos zu den bekanntesten Boxen der Welt. Ihr moderates Gewicht, die erhältlichen Wandhalter und das stoßfeste Kunststoffgehäuse erlauben vielfältige Anwendungsbereiche von der dezenten Restaurant-Beschallung bis zur heimischen Stereo-Anlage. Tonal erlaubt sich der kompakte Evergreen keine echten Patzer, spielt ausgewogen und auffallend präzise. …weiterlesen