Compaq nx6325 Produktbild
Sehr gut (1,5)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Dis­play­größe: 15"
Pro­zes­sor-​Modell: AMD Sem­pron™ 3500+
Arbeitsspei­cher (RAM): 0,5 GB
Mehr Daten zum Produkt

HP Compaq nx6325 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    14 Produkte im Test

    „... Das Gehäuse des HP hinterlässt einen stabilen Eindruck. ...“

    • Erschienen: Februar 2007
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Plus: Aktueller Turion64-X2-Prozessor; Gute Akku-Laufzeiten; Attraktiver Preis; Gute Tastatur.
    Minus: kein Modulschacht.“

    • Erschienen: Februar 2007
    • Details zum Test

    81%

    „... weist bezüglich der Verarbeitung einerseits dieselbe Materialqualität auf wie sie auch bei deutlich teureren HP Notebooks zu finden ist. Andererseits sind dann aber doch leichte Schwächen in Hinsicht Robustheit und Steifigkeit festzustellen, die aber im Vergleich mit anderen Markengeräten in dieser Preisklasse trotzdem eher gering ausfallen.“

Kundenmeinung (1) zu HP Compaq nx6325

4,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • für 500EUR Schnapp gemacht!

    von Benutzer

    Ja, ihr lest richtig. Bei einem Händler gab es dieses fast unmoralische Angebot: Ein HP/Compaq Notebook mit 1.GHz-Prozessor, 512MB RAM und 80GB HD. Dieses Gerät ist als Office-Notebook konzipiert, was jedoch nicht heißen muss, dass es für andere "normale" Anwendungen wie Internet und (einfache) Spiele weniger gut geeignet ist. Das kann ich nun aus eigener Erfahrung sagen. Wer nicht die neuesten Spiele spielen muss, der ist mit dem Gerät super beraten. Der Akku hielt bei meinem Outdoor-Test länger aus als ich - nach 4 Stunden war er leer. Das finde ich im Vergleich zu anderen Geräten eine sehr gute Leistung. Vor allem bei dem guten Wetter ist es einfach schön, seinen Computer mit ins Café oder in den Stadtpark nehmen zu können. Ich kann das nx6325 nur sehr weiterempfehlen, auch für ein paar Euro mehr. Dann ist es zwar kein Schnapp mehr, aber immernoch ein Schnäppchen und das bei einem Markengerät!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu HP Compaq nx6325

Batterietechnologie Lithium-Ion
Display
Displaygröße 15"
Hardwarekomponenten
Prozessor
Prozessor-Modell AMD Sempron™ 3500+
Basistakt 1,8 GHz
Speicher
Festplattenkapazität (gesamt) 60 GB
Arbeitsspeicher (RAM) 0,5 GB
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 2600 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: EY344ET#ABH

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: