• Gut 2,2
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (2,2)
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Saison: Ganz­jah­res­rei­fen
Breite: 185 mm
Reifenquerschnitt: 60%
Durchmesser: 14 Zoll
Speed-Index: T (bis 190 km/h)
Mehr Daten zum Produkt

Goodyear Vector 5+; 185/60 R14T im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,3)

    Platz 1 von 19

    "Nasse Fahrbahn: "gut" (2,4);
    Schnee: "befriedigend" (2,6);
    Eis: "befriedigend" (3,0);
    Trocken: "befriedigend" (2,6);
    Umwelteigenschaften: "sehr gut" (1,5)."

  • „empfehlenswert“

    5 Produkte im Test

    „Plus: Ganzjahresreifen; besonders gut auf Nässe, Eis und beim Verschleiß.
    Minus: Im Vergleich zu den Winterspezialisten schwach auf Schnee. ...“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Goodyear Vector 5+; 185/60 R14T

Allgemeine Daten
Saison Ganzjahresreifen
Dimensionen
Breite 185 mm
Reifenquerschnitt 60%
Durchmesser 14 Zoll
Speed-Index T (bis 190 km/h)

Weitere Tests & Produktwissen

„Eine Frage der Haftung“ - Winter- und Ganzjahresreifen für Kleinwagen

Stiftung Warentest 11/2006 - Die „guten“ Fabrikate haben wir mit aktualisierten Preisangaben in der kleinen Tabelle auf der Seite 85 aufgeführt. Der Vorjahres-Testsieger Goodyear Ultragrip 7 hat auch in diesem Test als Referenzreifen sein gute Form bestätigt. Reifen richtig lagern che „Felgenbäume“, bei denen die Reifen Die Frage, wie ich meine Reifen richtig la- übereinander mit Abständen platziert wergere, kann von großer Bedeutung für die den und Wandhalter für Keller oder Gara-Haltbarkeit sein. …weiterlesen