Gericom GTV 4200 Test

(Fernseher)
  • Befriedigend (3,0)
  • 1 Test
Produktdaten:
  • Plasma: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Gericom GTV 4200

    • video

    • Ausgabe: 9/2004
    • Erschienen: 08/2004
    • Produkt: Platz 3 von 4
    • Seiten: 11
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (60 von 100 Punkten)

    „Plus: relativ kontraststark und scharf. Minus: starke Farbabweichungen; Zeilenflimmern; keine Front-Anschlüsse“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (5) zu Gericom GTV 4200

5 Meinungen
Durchschnitt: (Mangelhaft)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
5
  • Gericom nie wieder

    von günter
    (Mangelhaft)
    • Nachteile: schlechter Klang, leicht unscharfes Bild bei 576p
    • Ich bin: normaler Nutzer

    habe einen gericom Plasma GTO42HD bei Mediamarkt für 1500€ gekauft genau 6 monate nach der Garantie futsch
    kein Service auch die besagten defekten teile rückt gericom nicht raus und es ist bekannt das die Geräte standardfehler haben !

    Antworten

  • Gericom LCD 37"

    von arcoon
    (Mangelhaft)

    Ich muss mich den anderen Meinugen im großen und ganzen anschließen - O.K. der TV war günstig und das Bild geht insoweit auch in Ordnung - etwas anderes stört kolosal: Die Fotozelle für die FB ist derartig schlecht verbaut, daß der Kasten nur umschaltet, wenn die Fernbedienung exakt auf die winzige Öffnung zielt - einfach ärgerlich und nervend. Mein Samsung schaltet sogar, wenn ich die FB unter der Bettdecke bediene.
    Ich habe diesen Mangel an Gericom gemailt, geschrieben und tel. durchgegeben.....Reaktion NULL !
    Mein Fazit: Lieber 200,- mehr bezahlen und sich an dem Gerät erfreuen (so wie mit unserem "kleinen" Schlafzimmer-LCD von Samsung) Aber ganz sicher NIE WIEDER GERICOM !

    Antworten

  • Service ist miserabel

    von Benutzer
    (Mangelhaft)

    Habe den TV mit Vor-Ort-Garantie gekauft, Gericom hält dieses nicht. Nur Ärger, tausend E-Mails. Der Kundenservice ist miserabel und der Kauf somit nicht zu empfehlen.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Gericom GTV 4200

DVB-T2-HD fehlt
Pay-TV fehlt
Plasma vorhanden

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen