RC4 Worldcup SC Produktbild
Sehr gut (1,5)
9 Tests
ohne Note
4 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Sla­lom, Car­ver
Vor­span­nung: Car­ver
Mehr Daten zum Produkt

Fischer Sports RC4 Worldcup SC im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    25 Produkte im Test

    „... Er liegt satt - selbst bei harter Piste - und zirkelt sauber durch den Turn. Dabei liegt seine Stärke eindeutig bei mittleren Radien. ...“

  • 4 von 5 Punkten

    16 Produkte im Test

    „... Slalom-Carver ohne Schwächen, an einem Stockerl-Platz in der Testwertung fährt der Worldcup SC allerdings vorbei.“

  • ohne Endnote

    24 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 76,2%

    Platz 9 von 11

    „... ist eine Heavy-Metal-Maschine, die sich nur mit genügend Kraft und Gewicht gut spielen lässt. ...“

  • ohne Endnote

    18 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Amateurwertung: 4,9 Punkte; Profiwertung: 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Impartant Product“

    13 Produkte im Test

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „Fischer hat seinen Slalomracer für diese Saison mit einer etwas weniger extremen Taillierung und einer schmäleren Schaufel ausgestattet. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2005 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test

    „Ein Ski mit der Original-Taillierung aus den Worldcup: griffig, schnell und mit Zug in der Kurve. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    28 Produkte im Test

    „... Hohe Elastizität, spricht schnell an, hat Zug und Power - ein bissiges Spaßgerät.“

Kundenmeinungen (4) zu Fischer Sports RC4 Worldcup SC

5,0 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Spassmaschine

    von Benutzer

    Habe eine Woche lang verschiedene Ski bei verschiedenen Schneeverhältnissen getestet.
    Der RC4 Worldcup hat mir am besten gefallen - so gut, dass ich mir ein Paar am Ende der Woche gekauft habe.
    Absolute Spassmaschine und das Kurventier schlechthin.

    Antworten
  • ultimativer Carvingspass

    von Silvan

    Ich habe die Ausgabe 2007/2008 soeben probegefahren. Der Ski erlaubt extreme Carvinglagen und wechselt dabei ohne zu Rutschen von der einen auf die andere Kante --> Super Carving-Feeling. Der Ski bietet auch bei höherem Tempo eine gute Führung, muss jedoch technisch sauber gefahren werden.

    Antworten
  • "... ne Waffe..."

    von der_taucher

    Ich habe als relativer Fahranfänger (Lebens-Ski-Erfahrung 9 Wochen) vom Verleiher diesen Ski mal empfohlen bekommen für einen Tag.
    Ich bin 1.78 groß und 76 kg schwer - der Ski war 1.55m lang. Er hielt auf Eis und Schnee, war extrem wendig und machte alles mit, was ich von ihm wollte. Besonders auf den abendlichen Pisten mit den Weich-Schnee-Buckeln hat er mir viel Freude bereitet.

    Antworten
  • slalom

    von nigga

    ich finde: der beste ski der welt

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Fischer Sports RC4 Worldcup SC

Einsatzgebiet
  • Slalom
  • Carver
Vorspannung Carver

Weiterführende Informationen zum Thema Fischer Sports RC4 Worldcup SC können Sie direkt beim Hersteller unter fischersports.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: