WA 3112 Produktbild
  • Ausreichend 4,5
  • 1 Test
4 Meinungen
Produktdaten:
Energieeffizienzklasse: A
Füllmenge: 5 kg
Mehr Daten zum Produkt

EBD WA 3112 im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“ (4,5)

    Platz 14 von 16

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Indesit BTW D61253 Toplader-Waschmaschine, 6 kg, 1.200 U/min.

    (Art # 656569997) Die Eigentschaften der Indesit Toplader: Die Indesit Slim Geräte sind die ideale Lösung für kleine ,...

Kundenmeinungen (4) zu EBD WA 3112

1,2 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (25%)
1 Stern
3 (75%)

1,2 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Nach 3 Jahre auch defekt

    von Skywalker
    • Nachteile: laut

    Wasser läuft während Waschen raus.

    Antworten
  • Nach 5 Monaten kaputt. --> Wirtschaftlicher Totalschaden.

    von Nerd

    Der User 'BASTEL' hat vollkommen Recht.
    Auch bei uns ein Schaden am Bottich nach nur 5 Monaten, natürlich keine Garantieübernahme.

    Antworten
  • ebd112

    von BASTEL

    Bottich hält nichts aus,Nach einem jahr kaputt,dann noch die Unverschämtheit,keine Garantieübernahme????

    Antworten
  • unzufrieden

    von Benutzer

    Ich habe die EBD WA3112 für 149.- bekommen, da es ein Rückgabegerät ist. Das ist natürlich ein superbilliger Preis. Wenn man die Maschine wie ich jetzt kennt, kann man nicht verstehen, dass sie neu fast 300EUR kosten soll. Möglicherweise irre ich mich, aber EBD ist nicht wohl nicht gerade eine bekannte Firma. Ich brauchte halt schnell eine Waschmaschine und war froh, dass ich "irgendeine" gefunden habe. Früher habe ich nie geglaubt, wenn mir Leute (Frauen) erzählt haben, dass die eine oder andere Waschmaschine besser oder schlechter wäscht. Bei der WA3112 habe ich den Eindruck, dass die Wäsche mehr Waschmittel braucht und dass "sichtbarer" Schmutz am besten mit Vorwäsche gewaschen werden sollte. Doch was nützt da dann noch die Energie-Effizienz, wenn die Waschmaschine dafür länger in Betrieb ist? Ich bin mit diesem Gerät leider unzufrieden, auch wenn ich froh bin, jetzt nicht mehr in den Waschsalon gehen zu müssen.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu EBD WA 3112

Bauart
Typ Frontlader
Füllmenge 5 kg
Verbrauch
Energieeffizienzklasse A
Waschen & Schleudern
Schleuderdrehzahl 1200 U/min

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Miele Softtronic W 254AEG Electrolux 47280Privileg Pro Comfort 922 SAEG Öko-Lavamat 76910Bosch Logixx 8 SensitiveMiele Softtronic W1714Ariston AQXXF 169 AqualtisAEG Electrolux EWF 1420Candy C1 145 smartMiele Softtronic W 3741 WPS