051 Produktbild
Sehr gut (1,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Burmester 051 im Test der Fachmagazine

  • 1+; Referenzklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“

    2 Produkte im Test

    „Plus: packender, dynamischer Klang; hervorragende Verarbeitungsqualität, zukunftsichere Ausstattung.“

  • „überragend“ (Referenzklasse; 115 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    3 Produkte im Test

    „Direkt abgeleitet vom mehr als doppelt so teuren Topmodell. Fast genauso gut.“

  • „sehr gut“ (83 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 4

    „Datailreich und mit einer geradezu exemplarischen Kontrolle im Bass beeindruckt der Burmester 051 klanglich. Anschlussseitig ist er für Suround sogar für Home Automation gerüstet.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Burmester 051

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Burmester 051

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Burmester 051 können Sie direkt beim Hersteller unter burmester.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Köpfhörer-Verstärker

AUDIO - FIIO ROCKY E 02I Der E 02i ist ein rein analog anschließbarer, für Apple-Geräte konzipierter Kopfhörer-Amp. Über den seitlichen Micro-USB-Anschluss lädt man den integrierten Akku auf, der vollgetankt für rund zehn Stunden Saft hat. Der FiiO besitzt eine iPod-Steuerung und ein Freisprech-Mikro. Tonal brachte der E 02i zwar keine Vorteile, verstärkte das iPhone-Signal aber beträchtlich - und zwar ohne einen nervigen Rausch-Teppich zu erzeugen. …weiterlesen

Traum-Werte

AUDIO - Ausgebremst wurde es eben im Kriterium „Lebendigkeit“ – denn hinter dieser Wertung verbirgt sich auch die Wahrheit über den maximalen unverzerrten Schalldruck der Box. VOLLE KRAFT: RONDO 051 Auf jeden Fall konnte die 995 Mk 3 nicht die Fähigkeiten des V ollverstärkers 051 ausreizen. Das – wiederum Markenzeichen von Burmester – symmetrisch aufgebaute Kraftwerk zeigte deutlich mehr Mumm, als es die Abmessungen erahnen ließen. Man spürt die V erwandtschaft zum Über-V ollverstärker 032? Klar doch. …weiterlesen