• Befriedigend 2,6
  • 1 Test
  • 4 Meinungen
Befriedigend (2,6)
1 Test
ohne Note
4 Meinungen

Breckle Medica Plus im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,6)

    Platz 7 von 16

    „Eingeschränkte Liegeeigenschaften. Bezug neigt zu Fleckenbildung bei Feuchtigkeit. Irreführende Gesundheitswerbung.“

Kundenmeinungen (4) zu Breckle Medica Plus

3,0 Sterne

4 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (50%)

3,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Einfach Super diese Matratze!!!! Kaufe ich immer wieder.

    von ichundduimmerzu
    • Vorteile: komfortabel, geringes Gewicht, geräuscharm, preiswert, hohe Stützkraft, perfekte Druckentlastung

    Habe diese Breckle Medica Plus Matratze schon einige viele Jahre und war die ganze Zeit damit total zufrieden.
    Nun wiege ich allerdings nicht ganz so viel, aber 50 Kilo sind es denn noch was die Matratze Tragen musste. Nun hat sie ihr alter und ich brauche eine neue, ich hoffe sehr das es die in Bremerhaven gibt, möchte nach Möglichkeit so eine wider haben.

    Antworten
  • Nach 4 Jahren auf den Müll

    von Uli+Heinz

    Wir haben unsere Matratzen (Medica Plus)
    jetzt 4 Jahre und haben das Gefühl wir schlafen auf dem Lattenrost. Die Matratzen sind total durchgelegen und instabil. Heute fliegen sie raus. Die neuen Matratzen sind garantiert nicht von Breckle.

    Antworten
  • Breckle Medica Flex

    von solu

    Hallo,
    komisch, ich habe mit der Matratze die besten Erfahrungen gemacht. Wir hatten schon einige andere, die immer zu hart waren oder nicht lange gehalten haben - die Breckle Medica Plus hält schon einige Jahre und ich liege (bei einem Gewicht von 73 kg) bestens darauf.

    Ich denke auch, ich werde mir nur noch Federkernmatratzen kaufen, Latex sind mir immer zu unflexibel und zu hart (-> Rückenschmerzen).

    Antworten
  • aus der Puste geratete Luftmatratze

    von Fussel

    Nach Beratung gekaufte Matratze (da haben Sie was Gutes) und nicht einen Cent wert. Auf der Matratze liegt man nach einem Jahr wie in einer Hängematte - bei Normalgewicht!. Sie ist weich und geradezu wabbelig. Beim Bettlakenbeziehen zeigt sich deutlich das Disaster: die Matratze eiert hin und her. Null Stabilität! Fazit: wer gerne auf festem, stabilen Untergrund schläft, liegt hier völlig falsch. Da schläft`s sich tatsächlich auf einer Luftmatratze besser!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Breckle Medica Plus

Matratze
Kategorie Federkernmatratze

Weiterführende Informationen zum Thema Breckle Medica Plus können Sie direkt beim Hersteller unter breckle.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Metzeler Rubex Carat VisionWerkmeister Nautisan 16Matratzen Concord SF+ContactSuperba Grand Luxe DuraSchlaraffia IsothermNirwana Airtex w ClassicSembella LivanteMatratzen Concord Vitalis H2 softADA Comfort-FlexOptimo Matratze Nova