Phanthera Produktbild
Sehr gut (1,0)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Gesangs­mi­kro­fon
Tech­no­lo­gie: Kon­den­sa­tor
Mehr Daten zum Produkt

Brauner Phanthera im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Das Brauner Phanthera ist ein fantastisch aussehendes, musterhaft von Hand gebautes und sehr effizient konstruiertes Mikrofon. ...“

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    4 Produkte im Test

    „... ein Mikrofon der Spitzenklasse, das mit hochfeiner Auflösung, eleganten weichen Höhen und einem fast dreidimensionalen Klang ... eine nachhaltige Empfehlung ist.“

    • Erschienen: Januar 2008
    • Details zum Test

    3 Sterne („hervorragend“)

    „Das Phantera klingt hervorragend, detailliert und offen. Ungewollte Verzerrungen treten erst bei höchsten Pegeln auf, die bei korrektem Abstand aber kaum ein Instrument oder Sänger erreichen wird. Kombiniert mit einem hochwertigen Vorverstärker kann sich nun auch der weniger gut betuchte ambitionierte Musiker ein solch erstklassiges Mikrofon leisten. ...“

zu Brauner Phanthera

  • Brauner Phanthera

Datenblatt zu Brauner Phanthera

Typ Gesangsmikrofon
Technologie Kondensator

Weitere Tests & Produktwissen

Edelkatze

Music & PC 1/2008 - Rollig? Das Brauner Phanthera ist ein fantastisch aussehendes, musterhaft von Hand gebautes und sehr effizient konstruiertes Mikrofon. Dieses bringt bereits so viel an klanglicher Optimierung für Gesangsaufnahmen mit, dass es sich besonders dann empfiehlt, wenn nur ein schlichter, aber hochwertiger Mikrofoneingang zur Verfügung steht – z. B. der eines RME-Wandlers oder eines TC Konnekt. …weiterlesen