• Sehr gut 1,5
  • 2 Tests
11 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Minisch­rau­ber
Geeignet für: Heim­wer­ker
Anzahl der Gänge: 1 Gang
Akkuspannung (Leistung): 3,6 V
Kraft beim Schrauben in hartes Material (Drehmoment hart): 3 Nm
Mehr Daten zum Produkt

Bosch IXO II im Test der Fachmagazine

    • selber machen

    • Ausgabe: 3/2007
    • Erschienen: 02/2007
    • 8 Produkte im Test

    ohne Endnote

    „Kleiner und sehr handlicher Akkuschrauber, perfekte Ergonomie, aber etwas unterdurchschnittliche Kraft und Ausdauer.“  Mehr Details

    • Heimwerker Praxis

    • Ausgabe: 1/2006
    • Erschienen: 12/2005
    • 7 Produkte im Test
    • Seiten: 8

    1,5; Einstiegsklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“, „Testsieger“

    „Der IXO II musste sich nur in der Disziplin Akkukapazität geschlagen geben, in allen anderen konnte er besser als die Konkurrenten abschneiden. ...“  Mehr Details

zu Bosch 6035981077

  • Bosch Akkuschrauber IXO II

    Bosch Akkuschrauber IXO II

Kundenmeinungen (11) zu Bosch IXO II

3,7 Sterne

11 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
5 (45%)
4 Sterne
1 (9%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
5 (45%)
1 Stern
0 (0%)

4,1 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

2,8 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Kein Werkzeug für's große Hobby!

    von Benutzer
    • Vorteile: guter Halt
    • Nachteile: schwache Leistung, nicht langlebig

    Der IXO II liegt gut in der Hand, hat fast kein Gewicht und hat für die 3,6V auch gut Kraft. Die LED Ausleuschtung ist auch in dunklen Ecken sehr praktisch und zielgerichtet auf der Schraube. Leider ist bei mir der Akkuschrauber, schon nach 1/4 Jahr deffekt gewesen. Weder links noch rechts wollte er mehr drehen.Also für die wirklich kleinen AUfgaben und Schrauben bis max 35mm einsetzbar. Kurzum --> ein Mädchen-Werkzeug. Schade, für die ca. 50 bekommt man wirklich qualitativ hochwertigeres No-Name-Produkte mit mehr Leistung.

    Auf diese Meinung antworten
  • Kein Werkzeug für's große Hobby!

    von Burkstar
    • Vorteile: guter Halt
    • Nachteile: schwache Leistung, nicht langlebig

    Der IXO II liegt gut in der Hand, hat fast kein Gewicht und hat für die 3,6V auch gut Kraft. Die LED Ausleuschtung ist auch in dunklen Ecken sehr praktisch und zielgerichtet auf der Schraube. Leider ist bei mir der Akkuschrauber, schon nach 1/4 Jahr deffekt gewesen. Weder links noch rechts wollte er mehr drehen.Also für die wirklich kleinen AUfgaben und Schrauben bis max 35mm einsetzbar. Kurzum --> ein Mädchen-Werkzeug. Schade, für die ca. 50 bekommt man wirklich qualitativ hochwertigeres No-Name-Produkte mit mehr Leistung.

    Auf diese Meinung antworten
  • 1A Gerät!!!

    von DocPiMP

    Tolles Gerät! Doch es gibt gar keine \"Geschwindigkeitssteuerung\" um z.B. sehr kleine Schrauben einzuschrauben... Naja, das wars eigentlich schon!

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Bosch IXO II

Allgemeines
Typ Minischrauber
Geeignet für Heimwerker
Anzahl der Gänge 1 Gang
Akku
Akku vorhanden vorhanden
Akku-Typ Li-Ion-Akku
Akkuspannung (Leistung) 3,6 V
Ladegerät vorhanden
Akkustandsanzeige vorhanden
Schrauben & Bohren
Kraft beim Schrauben in hartes Material (Drehmoment hart) 3 Nm
Max. Drehzahl im 1. Gang 180 U/min
Ausstattung
Rechts-/Linkslauf vorhanden
Maße & Gewicht
Gewicht mit Akku 0,3 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 0603959801

Weiterführende Informationen zum Thema Bosch 6035981077 können Sie direkt beim Hersteller unter bosch-professional.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Metabo BSZ 14,4 ImpulsBosch PSR 200 LIBosch PSR 300 LIMax Bahr / Bonus ABS 18 VEMetabo BSZ 18 ImpulsHornbach / MacAllister MAC 144-2VBlack + Decker CP14LNBosch PSR 14,4 LI-2Bosch PSR 1200Tchibo TCM Akkuschrauber 234999