-
- Erschienen: 19.12.2008 | Ausgabe: 1/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„Wartungsarmer Zahnriemenantrieb, kräftiger, sparsamer Motor, hohe Zuverlässigkeit. Außerdem narrensicher im Handling. ABS ist auch erhältlich. ...“
„Wartungsarmer Zahnriemenantrieb, kräftiger, sparsamer Motor, hohe Zuverlässigkeit. Außerdem narrensicher im Handling. ABS ist auch erhältlich. ...“
„Stärken: Landstraßenverbrauch unter 4 Liter; Viele pfiffige Detaillösungen; Wartungsarmer Zahnriemenantrieb; Elastischer Einzylindermotor.
Schwächen: Vibrationen bei hoher Drehzahl; fährt sich wenig zielgenau ...“
„Plus: Verbrauch sehr gering; Sitzhöhe auch für kleine Piloten passend; Zahnriemenantrieb erspart Wartungsstress.
Minus: Design sehr gewöhnungsbedürftig, Image eher mäßig; Hauptständer nicht erhältlich; Zuladung gering.“
Info: Dieses Produkt wurde von MOTORRAD in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Typ | Naked Bike |
Hubraum | 501 cm³ |
Nennleistung | 31 bis 50 kW |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |
Zylinderanzahl | 1 |
ABS | fehlt |
Gewicht vollgetankt | 193 kg |
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs