ATH-ANC7 Produktbild
  • Gut

    1,9

  • 10 Tests

Erste Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Ver­bin­dung: Kabel
Geeig­net für: HiFi
Aus­stat­tung: Noise-​Can­cel­ling
Mehr Daten zum Produkt

Audio-Technica ATH-ANC7 im Test der Fachmagazine

  • 2,3 (75 von 100 Punkten)

    Platz 4 von 6

    „... Der fein ausgewogene Sound rückt ihn in den vorderen Bereich des Testfeldes. Die Tiefenschärfe lässt besonders im Bassbereich nach und verliert so ein wenig an Farbe. ...“

  • „befriedigend“ (3,05)

    Preis/Leistung: „teuer“

    Platz 3 von 7

    „Stärken: beste Geräuschunterdrückung im Test; lange Batterielaufzeit; Flugzeug-Adapter mitgeliefert.
    Schwächen: Musik etwas laut für die Umgebung hörbar.“

  • „befriedigend“ (3,05)

    Preis/Leistung: „teuer“

    Platz 4 von 8

    „Plus: Beste Geräuschunterdrückung im Test; Langer Betrieb mit Batterie; Flugzeug-Adapter mitgeliefert.
    Minus: Musik etwas laut für die Umgebung hörbar.“

  • „gut“ (Oberklasse; 65 Punkte)

    Platz 2 von 10

    „Plus: Guter Sitz; mächtiger Bass, saftiger Klang.
    Minus: Höherer Rauschpegel, begrenzt in der Binnendynamik.“

    • Erschienen: August 2007
    • Details zum Test

    1 („sehr gut“)

    „Empfehlung“

    „Plus: hoher Tragekomfort; ausgewogener Klang.“

    • Erschienen: Juni 2007
    • Details zum Test

    6 von 6 Punkten

    „Empfehlung der Redaktion“

    „... Auch klanglich kann der Kopfhörer überzeugen, sodass er gleichermaßen zum Monitoring wie auch zum Mixdown zu empfehlen ist. ...“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „85 Prozent Rauschunterdrückung und vernünftiger Sound, allerdings ist auch ein Grundrauschen hörbar. Vorteil: passiver Betriebsmodus.“

  • Note:2,1

    Platz 3 von 6

    „... QuietPoint verschweigt auch mittlere Frequenzbereiche nicht, was bei hochauflösenden MP3- und AIFF-Files positiv ist, aber Schwachstellen von stark komprimierten Stücken schonungslos offenlegt. ...“

  • „grandios“ (6 von 6 Punkten)

    Platz 1 von 3

    „... ist extrem leicht und komfortabel zu tragen. Auch klanglich kann der Kopfhörer durch einen ausgewogenen Frequenzgang und hohe Detailtreue überzeugen. ...“

    • Erschienen: Juni 2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... klingt er aber nicht nur prima, sondern entfaltet vor allem seine Stärke, die darin liegt, die Umgebungsgeräusche so stark zu unterdrücken, dass ein angenehm lauter ... Kopfhörersound möglich wird. ...“

Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Audio-Technica ATH-ANC7

zu Audio-Technica ATH-ANC7

  • Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz

Passende Bestenlisten: Kopfhörer

Datenblatt zu Audio-Technica ATH-ANC7

Verbindung Kabel
Geeignet für HiFi
Bügelform Kopfbügel
Ausstattung Noise-Cancelling
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: AUD ATH-ANC7B

Weiterführende Informationen zum Thema Audio-Technica ATH-ANC7 können Sie direkt beim Hersteller unter audio-technica.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Still Schweiger

Computer Bild - Verkehrslärm und anderer Krach wurden zwar spürbar leiser. Einige Konkurrenten beseitigten den Umgebungslärm aber noch effektiver. Audio Technica Ath-Anc7 Die Geräuschminimierung des ATH-ANC7 war die beste im Test: Verkehrslärm und die Geräuschkulisse im Flugzeug rückten dadurch deutlich in den Hintergrund. Im Hörtest landete er aber nur im Mittelfeld: Mit eingeschalteter Elektronik klang er lauter und besser, aber auch dann gab er Höhen etwas zu leise wieder. …weiterlesen

Für Profis und Musikfans

iPod & more - Es empfiehlt sich damit zum Einsatz nicht nur in Verbindung mit CD-/DVD- oder MP3-Playern, sondern genauso auch für Musiker und das professionelle Studioumfeld. Eine herkömmliche Batterie versorgt die Schaltung zur Geräuschunterdrückung, während die reinen Audiofunktionen im passiven Modus auch ohne Stromversorgung funktionieren. Mit einem Gewicht von gerade einmal 200 Gramm (ohne Kabel und Batterie) ist der ANC7 dazu sehr leicht und lässt sich auch über viele Stunden angenehm tragen. …weiterlesen