PG191 Produktbild
Gut (2,1)
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Asus PG191 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (1,6)

    Platz 2 von 6

    "...Die Farbenbrillianz war immerhin noch ‚gut‘. Allerdings waren deutliche Abstufungen bei Farbverläufen zu erkennen. ... Es zeigte sich eine deutliche Stufenbildung beim Verlauf von Gelb bis Orange. ...

  • „befriedigend“ (79,4 von 100 Punkten)

    Platz 8 von 16

    "Perfekt für LAN-Partys. Mit extra Subwoofer und auf Spiele optimiert ist er optimal zum Zocken. Leichter Farbdrift ins Rot und Korona durch das Overdrive. Sensortasten reagieren träge bis gar nicht.

    • Erschienen: August 2006
    • Details zum Test

    91 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „gut“

    „Fettes Ausstattungspaket, schickes Design und ein extrem schneller Bildaufbau - für Spieler ist das PG191 uneingeschränkt empfehlenswert.“

Datenblatt zu Asus PG191

Displayeigenschaften
TFT-Monitor vorhanden
Displaygröße 19"

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: