oft kaputt, schlechter Service, unkulant
Ariston gehört zu Indesit Company, der Service wird nicht von Indesit sondern von Elektro Service Fischer GmbH gemacht.
Sofort nach Ende der Garantiezeit war schon das Steuergerät kaputt, die Kulanzanfrage wurde barsch abgelehnt, und mir gesagt ich sollte das nächste mal vorher mit Indesit kontakt aufnehmen. 5 Monate nachdem das neue Steuergerät eingebaut wurde, war dies dann auch kaputt, darauf hin habe ich Indesit geschrieben und prompt die Antwort bekommen "ist nicht" von Kulanz und einsehen keine Spur. Daraufhin hab ich bei Elektro Service Fischer GmbH angerufen und gemeldet dass das Ersatzteil auch kaputt ist, daraufhin wurde mir gesagt, ich bin 4 Tage zu spät dran mit meiner Meldung und die 6 Monate Garantie auf das Ersatzteil sind abgelaufen. Ich habe dann klargemacht, dass ich während der Garantiezeit Indesit angeschrieben habe und somit belegen kann, dass ich innerhalb der Garantiezeit reagiert habe; das war der Dame bei Elektro Service Fischer GmbH egal, da sie zwar Servicepartner sind aber mit Indesit sonst nichts zu tun haben, für sie zählt nur der Tag des Anrufs bei Ihr.
Fazit: die Maschine ist schlecht, der Service das Letzte was mir je untergekommen ist.
...
Antworten