Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: End­stufe
Leis­tung/Kanal (4 Ohm): 321 W
Mehr Daten zum Produkt

Advance Acoustic MAA 705 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (Spitzenklasse; 90 Punkte)

    4 Produkte im Test

    „Plus: Kraftvoll und souverän aufspielend, dabei neutral und nicht effektheischend.
    Minus: Könnte farben-froher und spritziger klingen.“

Testalarm zu Advance Acoustic MAA 705

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Advance Acoustic MAA 705

Technik & Leistung
Typ Endstufe
Leistung/Kanal (4 Ohm) 321 W

Weiterführende Informationen zum Thema Advance Acoustic MAA705 können Sie direkt beim Hersteller unter advance-acoustic.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tsakiridis devices

AUDIO - Mit höchster Wahrscheinlichkeit brennt auf diesen Wegen sowieso nichts an, weil sich die Ansteuerung der folgenden Eingangstrioden praktisch in aller Regel stromlos vollzieht. Das gilt auch für den Aeolos, auch wenn Tsakiridis die zwei Triodensysteme einer ECC 83 parallel geschaltet hat. Das Tandem treibt aber nun die mit jeweils einer weiteren Doppeltriode ECC 82 bestückten Phasensplitterstufe umso zielführender an. …weiterlesen

„Doppel-Spitze“ - Endstufen

AUDIO - Rotel fordert mit der neuen 06er-Reihe nicht nur Vollverstärker um 1000 Euro heraus, sondern auch günstige Vor/End-Mitbewerber.Testumfeld:Im Test waren drei Endstufen mit den Bewertungen 3 x „sehr gut“. Es wurden Kriterien wie Ausstattung, Bedienung und Verarbeitung getestet. …weiterlesen