E 550 Produktbild
Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Voll­ver­stär­ker
Mehr Daten zum Produkt

Accuphase E 550 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 94%

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    Platz 1 von 2

    „... eine ungemein dreidimensionale und zugleich plastische sowie besonders detailreiche und homogene Wiedergabe. Für die meisten Leistungsanforderungen reicht seine Kraft allemal, der himmlische Klang macht süchtig.“

    • Erschienen: Februar 2006
    • Details zum Test

    „überragend“ (Referenzklasse; 120 Punkte)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Einer der besten Vollverstärker der Welt. Wertstabil und klangfarbenstark.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Accuphase E 550

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Accuphase E 550

Technik & Leistung
Typ Vollverstärker

Weiterführende Informationen zum Thema Accuphase E550 können Sie direkt beim Hersteller unter accuphase.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

French Connection

LP - Magazin für analoges HiFi & Vinyl-Kultur - Wer die Eingangsimpedanz des Gerätes verändern will, der muss den Lötkolben schwingen (lassen): Die entsprechenden Widerstände sind fest verdrahtet und sind nur von innen wechselbar. Nicht komfortabel, aber konsequent. Unser Testexemplar war für einen Zyx-Abtaster auf 350 Ohm eingestellt. Die Hochpegelvorstufe ist in der Jadis-Hierarchie knapp unterhalb der legendären JP80 angesiedelt, die gleich noch ein Phonoteil mitbringt, aber leider noch deutlich teurer ist. …weiterlesen

Hochkultur

stereoplay - Wie alles auf der Welt befindet sich auch die Verstärker-Entwicklung im stetigen Fluss. Vier neue Verstärker wollen, dass dieser Strom in immer schönere Musikwiedergabe mündet.Testumfeld:Verglichen wurden vier Vollverstärker. Bewertungskriterien waren Klang, Messwerte, Praxis und Wertigkeit. …weiterlesen