Wir zeigen Ihnen die derzeit besten Büse Motorradstiefel am Markt. Dafür haben wir Tests und Meinungen ausgewertet und zu einer Gesamtnote verrechnet.

46 Tests 170 Meinungen

Die besten Büse Motorradstiefel

  • Gefiltert nach:
  • Büse
  • Alle Filter aufheben
1-20 von 29 Ergebnissen
  • Büse B120 Toursport

    • Gut 1,9
    • 1 Test
    • 6 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: B120 Toursport von Büse, Testberichte.de-Note: 1.9 Gut

    1

  • Büse City Limit

    • Gut 2,2
    • 2 Tests
    • 50 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: City Limit von Büse, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    2

  • Büse Sport Stiefel

    • Gut 2,2
    • 0 Tests
    • 56 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: Sport Stiefel von Büse, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut

    3

  • Büse B40

    • Befriedigend 3,0
    • 3 Tests
    • 4 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: B40 von Büse, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    4

  • Unter unseren Top 4 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Büse Motorradstiefel nach Beliebtheit sortiert.  Mehr erfahren

  • Büse Toursport Pro

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: Toursport Pro von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse B55

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: B55 von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse Open Road Stiefel

    • Gut 1,7
    • 4 Tests
    • 13 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: Open Road Stiefel von Büse, Testberichte.de-Note: 1.7 Gut
  • Büse Urban Sports

    • ohne Endnote
    • 2 Tests
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: Urban Sports von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse B54 Motorradsneaker

    • ohne Endnote
    • 0 Tests
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: B54 Motorradsneaker von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse Damenstiefel EVO wasserdicht

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: Damenstiefel EVO wasserdicht von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse B58

    • Sehr gut 1,5
    • 3 Tests
    • 2 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: B58 von Büse, Testberichte.de-Note: 1.5 Sehr gut
  • Büse B100

    • Gut 2,3
    • 2 Tests
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: B100 von Büse, Testberichte.de-Note: 2.3 Gut
  • Büse D50

    • ohne Endnote
    • 0 Tests
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: D50 von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse Toursport Evo

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 1 Meinung
    Motorradstiefel im Test: Toursport Evo von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse GP Pro

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: GP Pro von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse GP Race Tech

    • Befriedigend 3,5
    • 1 Test
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: GP Race Tech von Büse, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend
  • Büse B80

    • ohne Endnote
    • 1 Test
    • 3 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: B80 von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Büse B70

    • Befriedigend 2,7
    • 3 Tests
    • 0 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: B70 von Büse, Testberichte.de-Note: 2.7 Befriedigend
  • Büse SBX

    • Befriedigend 2,6
    • 2 Tests
    • 13 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: SBX von Büse, Testberichte.de-Note: 2.6 Befriedigend
  • Büse Short Race

    • ohne Endnote
    • 0 Tests
    • 2 Meinungen
    Motorradstiefel im Test: Short Race von Büse, Testberichte.de-Note: ohne Endnote
  • Seite 1 von 2
  • Nächste

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Büse Motorradstiefel.

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Büse Motorradstiefel Testsieger

Weitere Tests und Ratgeber

  • Motorrad News 3/2013 Abgesehen von ihrer abgeflachten Spitze sehen die stark nach Cowboy-Tretern aus. Außerdem sehr beliebt: Stiefel im so genannten "Engineer"-Stil mit verstellbaren Schnallen, grober Sohle und meist runder Kappe. Kochmann und Daytona variieren das Thema etwas, hauen aber in die gleiche Kerbe. Die Optik einer rahmengenähten Sohle und Leder als ausschließliches Obermaterial waren bei allen Tretern Pflicht.
  • Die richtige Wahl
    TÖFF 3/2012 Das gilt zumindest für gepflegte Maschinen, und die sind heute zahlreich verfügbar. Einerseits gibt es viele Fahrer, die immer das neuste Modell haben müssen und den alten Töff mit einem grossen Abschreiber in Zahlung geben, anderseits stehen viele Maschinen wegen Nichtgebrauchs in den Garagen. Die Chance ist also gross, ein Schnäppchen zu machen.
  • Motorrad News 9/2014 Damit der Schuh beim Schalten keinen Schaden nimmt, sind viele der Modelle an der entsprechenden Stelle verstärkt. Büse, Dainese, IXS und V'Quattro gehen sogar noch einen Schritt weiter: Dank hydrophobiertem Leder oder Klimamembranen dürften die Sneaker auch einem Schauer standhalten.
  • MOTORETTA 7/2015 Und sonst, in heimischen Breitengraden? Da reicht die Bandbreite vom ausgelatschten Turnschuh bis zum vollwertigen Motorradstiefel, je nach Wetterlage oder was am besten mit der restlichen Kleidung harmoniert. Das Thema Sicherheit ist dabei keins. Sollte es aber: Denn die Füße zählen beim Rollerfahren zu den besonders gefährdeten Körperteilen.
  • Halbe Sache
    Mopped 7/2006 Manche Enduristen verschlägt es auch in Gegenden, die nicht nach Wüste oder Kiesgrube aussehen und nicht nur aus Sand bestehen. Also zum Beispiel in Städte.
  • Motorrad News 8/2008 Wasserdichte Tourenstiefel - ein Muss für deutsches Sommerwetter. NEWS hat elf Paar Membrantreter bis 200 Euro eingelatscht, durchgeschaltet und auf Tauchstation geschickt. Testumfeld: Im Test waren elf Motorradstiefel, die Bewertungen von 14 bis 18 von jeweils 20 möglichen Punkten erhielten. Testkriterien waren Verarbeitung, Komfort und Regentest.
  • Motorrad News 11/2007 Gibt's das auch in Billig? NEWS stellte komplette Ausrüstungen bis 500 Euro auf die Probe. Testumfeld: Im Test waren sechs Komplettausrüstungen. Sie erhielten 13 bis 17 von jeweils maximal 20 Punkten. Testkriterien waren Trageeindruck, Qualität, Ausstattung und Preis/Leistung.
  • 50 000 km-STIEFEL
    MO Motorrad Magazin 5/2007 Er hat viel erlebt, hat zwar Kratzer, ist aber noch fit.
  • Puma Pro Level 1000
    PS - Das Sport-Motorrad Magazin 1/2007 Der Puma Pro Level 1000 wirkt sehr futuristisch, soll aber als Mischung aus Kunststoff- und Lederstiefel perfekten Schutz gerade für Rennstreckenfahrer bieten.
  • Fest geschnürt
    MOTORRAD 19/2013 Im Check war ein Motorradschuh, der mit „sehr gut“ abschnitt.