„Sie können einpacken!“ - Geschenke bis 300 Euro

Tomorrow

Inhalt

Da kommt Freude auf: TOMORROW präsentiert Ihnen 16 Geschenkideen von 120 bis 900 Euro, für die wir uns verbürgen. Denn alle Geräte sind von uns getestet und für gut befunden. Top ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis, das sonst nicht in die Tests einfließt. Umtausch ausgeschlossen!

Was wurde getestet?

Im Test waren vier Geschenkideen mit Bewertungen von 65 bis 73 von jeweils 100 Punkten.

  • Acer n30

    • Anschlüsse / Schnittstellen: Kopfhörer- / Lautsprecher-Ausgang, Infrarot;
    • Typ: Palmtop / Windows PDA / Pocket PC

    „befriedigend“ (73 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „Wer unterwegs das Arbeiten und Organisieren nicht lassen kann, wird sich über einen Personal Digital Assistant wie den Acer n30 freuen. Auf dem Mini-Computer sind unter anderem die Office-Programme Word, Exel und Outlook, ein Bildbetrachter und Multimedia-Software installiert.“

    n30
  • Archos Gmini 402 (20 GB)

    • Typ: MP3-Player

    „befriedigend“ (65 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „Wenn ein Leben ohne Musik und ohne Angelina Jolie, Jennifer Aniston oder Cameron Diaz nicht mehr möglich ist, hilft ein kleiner Mediaplayer, der neben Musik auch Videofilme abspielt. Auf die 20 Gigabyte starke Festplatte des Gmini passen so einige Streifen mit Hollywood-Schönen.“

    Gmini 402 (20 GB)
  • Kodak Easyshare Z740

    • Typ: Bridgekamera

    „befriedigend“ (73 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „Bilder mit 5,4 Megapixeln kann die Z740 schießen, damit gehört sie zu den besten der Mittelklasse-Digitalkameras. Die Auslöseverzögerung von 0,28 Sekunden ist relativ kurz - darüber können sich Schnappschuss-Fotografen freuen.“

    Easyshare Z740
  • Sony DCR-TRV 270 E

    „befriedigend“ (65 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    „... Der Sony bietet viel Videokamera zu einem günstigen Preis. Die Filme speichert er auf Digital8. Wer alles ganz nah ranholen will, wird vom 20fachen Zoom begeistert sein. Mit eingebauter Leuchte.“

    DCR-TRV 270 E

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema Organizer / PDAs