Bilder zu Yamaha SR400

Yamaha SR400 Test

  • 13 Tests
  • Café Racer
  • Hub­raum: 399 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • SR400 (17 kW) [14]

    SR400 (17 kW) [14]

  • SR400 (17 kW) [Modell 2015]

    SR400 (17 kW) [Modell 2015]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.06.2015 | Ausgabe: 6/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [Modell 2015]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [Modell 2015]

    „... arbeitet die Fünfgang-Schaltbox leichtgängig und präzise. Dafür lässt sich die Yamaha dank ebenso schmaler wie klassisch anmutender Metzeler ME 55-Bereifung kinderleicht abwinkeln. ...“

    • Erschienen: 10.09.2014 | Ausgabe: 10/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    „Plus: Sehr einfach zu fahren; Ausgesprochen handlich und stabil; Wohlfühl-Ergonomie; Gute Verarbeitung, schöne Details.
    Minus: Kein ABS verfügbar; Kein E-Starter verfügbar; Sound doch sehr dezent.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 2 von 5 Punkten

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    • Erschienen: 17.04.2015 | Ausgabe: 3/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [Modell 2015]

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test
    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [Modell 2015]

    • Erschienen: 27.08.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    • Erschienen: 17.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    • Erschienen: 10.05.2014 | Ausgabe: 6/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    • Erschienen: 16.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    • Erschienen: 10.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    Info:  Dieses Produkt wurde von Motorrad News in Ausgabe 8/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    „Die SR ist authentisch, wird seit 35 Jahren fast unverändert gebaut und präsentiert sich gediegen verarbeitet. Mit 400 cm³ Hubraum ... läuft der ohc-Einzylinder sehr kultiviert. ...“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: SR400 (17 kW) [14]

    „Stärken: Klasse Retro-Design; Ideal für den individuellen Umbau; Uriger Einzylindermotor; Mit Kickstarter, Kat und Einspritzung ...
    Schwächen: Kleiner Tank; vergleichsweise schwer.“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

SR400 (17 kW) [14]

ohne Endnote

Yamaha SR400 (17 kW) [14]

 €

SR400 (17 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

Yamaha SR400 (17 kW) [Modell 2015]

 €

Continental GT (21 kW) [Modell 2013]

ohne Endnote

Royal Enfield Con­ti­nen­tal GT (21 kW) [Modell 2013]

 €

Continental GT

ohne Endnote

Royal Enfield Con­ti­nen­tal GT

 €

Continental GT (21 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

Royal Enfield Con­ti­nen­tal GT (21 kW) [Modell 2015]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Yamaha SR400 können Sie direkt beim Hersteller unter yamaha-motor.eu finden.

Aus unse­rem Maga­zin