-
- Erschienen: 08.09.2011 | Ausgabe: 10/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: kräftiger, agiler Motor; stabiles, handliches Fahrwerk; niedriges Gewicht.
Minus: Telegabel für Sportmodus zu weich; untauglicher Soziussitz; kein Hauptständer.“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„Plus: kräftiger, agiler Motor; stabiles, handliches Fahrwerk; niedriges Gewicht.
Minus: Telegabel für Sportmodus zu weich; untauglicher Soziussitz; kein Hauptständer.“
„PLUS: Paralleltwin mit langer Lebensdauer; Sitzposition auch für große Menschen um 1,90 Meter noch angenehm; Wartungsintervalle für Ventilspiel äußerst lang.
MINUS: Lastwechselreaktionen stören Fahrdynamik; Soziusplatz hat Notsitzcharakter ...“
„Wer einen handlichen, unkomplizierten Tourensportler sucht und einen schlanken Twin jedem Vierzylinder vorzieht, dürfte an der TRX 850 Gefallen finden. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/612612.jpg)
Gut
2,1
Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]
€
![VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/725562.jpg)
Gut
2,2
Honda VFR800X Crossrunner C-ABS (75 kW) [11]
€

